Khorinis? (Gothic 3)

kann man eigentlich auch nach Khorinis oder kommt man da nicht hin?

falls ja kommt man dann auch ins minental?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 23:49 von gelöschter User

12 Antworten

Nein in Gothic 3 kommt man nicht mehr nach Khorinis

Antwort #1, 26. März 2008 um 00:06 von gelöschter User

Nein in Gothic 3 kommt man nicht mehr nach Khorinis.

Antwort #2, 26. März 2008 um 00:06 von gelöschter User

Nein in Gothic 3 kommt man nicht nach Khorinis.

Antwort #3, 26. März 2008 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja eben weil du die insel khorinis nicht magst und so ...(wegen strfkolonie)

Antwort #4, 26. März 2008 um 10:36 von johannes1994

Ich glaube das Khorinis hier keine Rolle mehr spielt, liegt einfach daran, dass jeder sofort sehen würde, wie schlecht G3 wirklich ist. Damit meine ich nicht die Grafik, die lassen wir mal aussen vor.
Zudem hätte PB sich dann auch nicht diese Veränderungen in den Figuren erlauben können. Ein kleines Beispiel sei mir erlaubt. In G1 + 2 waren die Snapper mit die Gefährlichsten Viecher. Hier sind es doch nur noch lächerliche Grashüpfer. Nein, obwohl ich der Meinung bin, das man Khorinis durchaus hätte mit einbauen können, wäre es aber eine Ohrfeige für die Teile 1 und 2. Darum hatten die bei PB wohl ein einsehen und haben es gleich unterlassen. Zum Leidwesen für mich, als leidenschaftlicher Gothicfan. :-)

Antwort #5, 26. März 2008 um 17:13 von gelöschter User

naja, was soll der spieler au in khorinis?
er wollte ja die ganze zeit aufs festland.
auf khorinis gibts nix mehr zu tun

Antwort #6, 26. März 2008 um 22:26 von Mithrandir_III

Nun es dürfte ja wohl kein Problem sein eine neue gute Geschichte für Khorinis zu entwickeln. So gesehen, gibt es auf dem Festland auch nichts mehr zu tun. Hier ist man ja soweit gegangen, dass das Spiel endgültig abgeschlossen ist. Warum sollte man dann nicht eine Geschichte entwickeln die zum Beispiel das Auffinden des vierten Tempels beinhaltet. Wenn man die Geschichte die Pyrokar erzählt hat nimmt, dann waren die Hallen von Irdorath ja erst der dritte Tempel. In G2 ist das Minental ja auch wieder wunderbar mit eingebaut worden.
Also mit ein wenig Fantasie wäre da durchaus was zu machen. :-)

Antwort #7, 27. März 2008 um 23:40 von gelöschter User

nö, ich glaube nicht dass es gut wäre, nochmal nach khorinis zu gehen
woher willst du wissen, wo die anderen tempel sind?
pyrokar hat auch gesagt, dass die tempel ihre position ändern und niemand weiß, wo sie sind.
aber auf dem festland gibts noch die "unknown lands" im osten.
da gibts noch viel zu tun.
ich halte es nicht für sinnvoll nochmal nach khorinis zu gehen, außerdem is die insel viel zu klein.
aber des is dann auch jedem selbst überlassen.

Antwort #8, 28. März 2008 um 10:16 von Mithrandir_III

nö, ich glaube nicht dass es gut wäre, nochmal nach khorinis zu gehen
woher willst du wissen, wo die anderen tempel sind?
pyrokar hat auch gesagt, dass die tempel ihre position ändern und niemand weiß, wo sie sind.
aber auf dem festland gibts noch die "unknown lands" im osten.
da gibts noch viel zu tun.
ich halte es nicht für sinnvoll nochmal nach khorinis zu gehen, außerdem is die insel viel zu klein.
aber des is dann auch jedem selbst überlassen.

Antwort #9, 28. März 2008 um 10:17 von Mithrandir_III

hört ich nicht zu?
khorinis wurde doch von den orks übernommen und zerstört.
Was könnte des dann bringen nochmal da hin zu gehen?

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 10:48 von Sir_Kannnixmehr

ob "ich" zuhört, weiß ich net, hab ihn heute noch net gesehen.
aber: wo steht was von zerstört?
und rein theoretisch könnte man dann zurück kehren um khorinis zu befreien.
aber ich denke, wir sollten des jetzt lassen.
man kann da net hin, fertig aus

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 11:37 von Mithrandir_III

hoppla ich wollte sagen *ihr*^^

jedenfalls meinte ich, dass doch am ende vom 2er kommt, das khorinis von den orks überrannt worden ist oder war das im 3er?

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 23:40 von Sir_Kannnixmehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)