Finde Rock The Brazilian nicht (Age of Pirates 2)

Hallo, brauche Hilfe!
Ich arbeite für den franz. Generalgouverneur und muss "Rock The Brazilian" aus dem Gefängnis von Havanna befreien. Problem: ich find ihn nicht. Brauch ich eine Gefängnisführung und wie komme ich an die ran? Vielen Dank im vorraus,
MfG Feldi78

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 23:27 von Feldi78

7 Antworten

das gefängnis ist in forts immer ganz unten bei den treppen

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 12:19 von PLAYRIDER

Ja das weiss ich ja und ich war auch schon dort, nur die Person find ich da net also Rock THE Brazilian. Wenn ich die Wachen angreife und töte und danach die Zellen absuche ist er nicht da!

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 22:04 von Feldi78

komisch

Antwort #3, 01. November 2009 um 16:56 von PLAYRIDER

die quest ist echt falsch beschrieben der ist in santiago unter der kirche zugang unter der treppe vor kirche hab ihn grade gefunden

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:30 von Lorbart

Wie ist denn die Belohnung vom Rock? Er sagt ja du sollst nach Fort de France gehen und ... Es soll ja was besonderes sein.
Ich finde dort aber nichts.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 12:18 von nagasch

habe da leider auch nix gefunden

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:02 von Lorbart

das ist quatsch, natürlich ist der in havana ! sonst würde der dortige schankwirt wohl kaum etwas über ihn erzählen! finde ihn im gefängnis aber ebenfalls nicht, kirche ebenso fehlanzeige.

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 22:47 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)