KotN + 2 weitere fragen (Oblivion)

1. ich habe gelesen, das es bei KotN pferderüstungen geben soll, ist das allein, wenn man KotN extra erworben hat? und nicht in der spiel des jahres edition?
2. gibt es eine mod wo man vom pferd aus kämpfen kann?
3. gibt es eine mod, wo man einfach mal etwas das waffen und rüstungs angebot erweiter? also micht irgendwie extra queste, sondern einfach nur hübsche waffen und rüstungen, wo man auch auf maximal schwierigkeitsstufe ne gute figur macht? denn bei den angebotenen im orginal spiel ist deine rüstung total schnell zerstört auf max schwierigkeit.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 01:03 von Finkrek

2 Antworten

1. Die Pferderüstung ist nur drauf, wenn man KotN extra gekauft hat. Das Plugin ist mit 6 Weiteren als Extra auf der CD.

2. Ja, da gibt es eine:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8...
(Benötigt OBSE http://obse.silverlock.org/ )

3. Es gibt tausende Waffen-Rüstungsmods, aber keinen mir bekannten, der z.B. nach der Daedrischen/Glasrüstung weitere levelabhängige Rüstungen einfügt oder ähnliches.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 09:34 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nach den 3 screenshots, sieht es so aus als ob es lediglich zauber möglich sind vom pferd aus. aber ich dacht eher so daran aller "herr der ringe, oder gadiator" mit speer/schwert und schild

schade das mit KotN

und auch schade das mit den rüstungen

aber denoch damke

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 10:08 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)