Miene und Hund (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich hab die brücke zur miene auf dem weg fand ich eienen hund was soll ich mit dem machen kann ich ihn einfangen und miene ich sehe da solche dinger diese schwarzen ich kann sie nicht mit der hacke zerstören und diese dummen faltüren wie kann ich den aus den weg gehen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 08:04 von xyliana

3 Antworten

Ich denke das der Hund ein wilder Hund ist der wenn du deine Hüner drausen läst sie frist.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 09:21 von leamarie

nein am einen tag wenn es regnet und ihr irgentwo hin gehen wollt kommt mirabelle und sagt das ihrgentwo ein hund ist und dann wenn ihr suchen helft findet ihr denn und es wird euer haustier!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 10:45 von josephined

und es gibt auch nur so wilde streunende hunde!
um sie zu vertreiben muss man ein tier nehmen egal welches und es nachts frei lassen wenn es viele herzen hat!

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 12:10 von josephined

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)