safarizone (Pokemon Blau)

wo ist das geheime haus in der safari zone un wo ist die safari zone und wie komm ich dahin von welcher stadt aus?
vielen dank im vorraus.
bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 09:17 von jaylorenz

2 Antworten

die safari zone ist in fuchsiana city. es gibt 2 wege dorthin zu kommen. entweder du verlässt prismania city über route 16 oder du gehst in lavandia nach unten. beides mal versperrrt dir ein relaxo den weg. dieses musst du mit der pokeflöte aufwekcen.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:03 von Gazgiz

und das geheime Haus findest du bei "Rote" Edizion bei Orte und Welten und da ist auch wie man nach Sany Town kommt.Für alle die es nicht wissen was Sany Town ist.Es ist eine Stadt die nur ein Fehler ist also wundert euch nicht wen ihr es durch habt und noch nicht in Sany Town wart.Wen ihr den Missigno Trick anwendet dan ist bei der gallarie bei den Top4 ein Fehler und bei Sany Town ist es noch schlimmer,weil es könnte sein das es nicht mehr Speichern kan oder ihr müsst ein neues Spiel beginen ohne zu Speichern.Ich habe den Missigno Trick schon sehr oft gemacht und es ist noch nichts schlimmes Passiert.Aber ihr dürft es "NIMALS FANGEN",weil euer Speil dan gans im "ARSCH" ist.

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:55 von Pommes1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)