Habe ein problem mit: (Triff die Robinsons)

Hi ich bin in der Mission: Baue die Transponder-Fernbedinung, Aufgabe: 11 >>> BESIEGE DIE AMEISEN-ARMEE

Ich stecke fest wo die FELDWEBEL-AMEISE und das KRAFTFELD 5000 ist.

Ich muss nämlich die FELDWEBEL-AMEISE besiegen und egal was ich mache es geht nicht z.b > ENERGIEBALLHANDSCHUH: Die Energiebälle kommen immer wieder zurück
>ZERSTÜCKLER: Zeigt keine Wirkung.

Bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 09:38 von Flobby

2 Antworten

Weiß jetzt nicht ob du das gemeint hast. Wenn ich richtig liege meintest du die roten Ameisen die dich mit Feuerkugeln abwerfen. Die musst du mit dem Zerstückler auf den Boden zurücknehmen und dann mit dem Energieballhandschuh auf sie schießen. Am Ende kommt dann wenn du hinter dem Kraftfeldzaun wieder rausgekommen bist der rote Ameisensoldat. Dieser steht auf einer Säule und bewirft dich. Wenn du genau hinsiehst ist über ihm ein großes Ladenschild. Dieses musst du mit dem Zerstückler anvisieren und abwerfen. Dieses fällt dann genau auf den roten Ameisensoldat drauf. Dann nimmst du dir nur noch das fehlende Material, das du für die Transponder Fernbedienung brauchst die der Ameisensoldat verloren hat. Dann müsste es klappen. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

Danke

Weißt du zufällig auch wie man
das Lawamonster von Den Kaiser Stanley
besigt ?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 12:26 von Flobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons spieletipps meint: Filmumsetzung ohne Herz: Der Humor des Kinofilms geht komplett verloren. Selbst Hardcore-Fans dürften enttäuscht werden.
50
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Triff die Robinsons (Übersicht)