Infiltration (Crisis Core - FF7)

Ich muss in die Anlage rein da wo Zack gerade mal den Cloud kennengelernt hat.
Wie stelle ich das am besten an?
Ich habe schon ein paar versuche gemacht,aber i-wie klapt das nicht ganz perfekt und ich bin unzufrieden.
Was ist die beste taktik? Soll ich zuerst nach links,dann gerade aus und dann nach rechts laufen und verstecken oder andersrum?
Ich will alle kisten nehmen,sonnst komme ich nicht weiter:)

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 10:22 von iron-dragon

2 Antworten

Also theoretisch musst du gar keine Kisten holen...
War gestern auch mal wieder dort in der Story... Allerdings hab ich bis jetzt nie alle Kisten geholt, da doch irgendwo immer was schief läuft. Ist aber eigentlich auch nicht wichtg.
Also zuerst geh ich immer nach links, wenn die Einheit in der Mitte steht und nach vorne guckt. Dann verstecken und abwarten. Von der Mitte ausgesehen dann nach vorne und ggf dem Typen langsam hinterher laufen, wenn der dann steht und doof guckt, die Kiste nehmen und wenn mgl wieder verstecken. Dann vorsichtig wieder nach vorne und nach rechts...
Najo, ist jetzt mühsam alles zu erklären. Du kriegst das schon hin ;)
Und wie gesagt, ist nicht mal schlimm, wenn du nicht mal eine Kiste sammelst.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 11:31 von Cloud_17

Habs geschafft und auch alle kisten geöfnet.
Na ich dachte mir das ist sowas wie in Metal Gear Solid,aber hier sind die Soldaten ja etwas blind.
Alles klar! Danke!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 13:18 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)