Warum ist das Spiel so unfair und schwer? (Midnight Club LA)

Ich habe mich echt gefreut als ich MC LA bekommen habe, doch meine Freude hat sich mittlerweile in Frust gewandelt. Die Tuniere sind dermaßen unfair, einfach unfassbar! Ich fahre mit dem ersten Motorad des Spiels (der Ducati) und mit was fahren meine Gegner? Mit einem Lamborghini! Also fair sieht bei mir anders aus und dann noch die Tatsache das die Gegner keinen einzigen Crash bauen, sondern einfach so durch die Fahrzeuge durchfahren, ist ja wohl genauso schlimm. Ein anderes Beispiel dafür das dieses Spiel absolut nicht empfehlenswert ist, sind die Autolieferungen. Die Ziele sind viel zu weit weg und selbst kleinere Berührungen mit dem Verkehr füllen die Schadensanzeige des Wagens schon zur Häkfte, was da heißt das man nur 2 Mal mit einem anderen Wagen zu kollidieren braucht umd das ganze gefrustet abzubrechen. Ganz ehrlich, wie soll man das bitte schaffen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 10:51 von Assassine1984

13 Antworten

Da hilft nur üben, üben, üben...

Ich hab das Spiel zu 100 Prozent durch. Alle Rennen gewonnen und alle Liefermissionen erledigt. Und ich fands erst am Schluß dann schwer. Vorher gings eigentlich... da muss man halt mal paar Stunden investieren.

P.S. Außerdem gewinnst du mit dem Motorrad gegen jeden Gegner.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:16 von icybox

alda dan bist du sorry aber dan bist du einfach schlecht und die livermisionen fullen nicht die hälfte wegen einer oder 2 kolisionen sorry aber es sit so das spiele ist nich so fair aber die lamborghinis sind auf level 1 nicht schnel das schaft man normal ich habs auch durch zu 100 orozent und finds net so schwer

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:40 von englisch

Das mag ja sein, aber wieso bauen die KI-Gegner keinen Crash? Ich bin vorhin ein Rennen gefahren und was passiert? der Wagen vor mir fährt durch das entgegend kommende Auto durch und ich fahr dran und baue einen Unfall. Sowas dürfte es doch eigentlich nicht geben.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 18:59 von Assassine1984

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
das liegt nicht generel an dem Spiel.Dann hast du das glück und dein Spiel verbugt.Denn dauerhaft kann es nähmlich nicht sein das die gegner durch die entgegenden autos durch fahren.ist bis jetzt bei mir nicht einmal passiert.Und schwer ist das spiel absolut nicht(ausser die DUB-Tuniere)sind anspruchsvoll aber nicht schwer.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:30 von 08Gamer08

die gegner passen sich dir auch bisschen an ist klar wenn du ne ducati fährst das die mit nem lambo kommen aber mit der ninja wenn man mit ihr umgehen kann ist man beinahe unbesiegbar also ich find das teil wurd zu überpowered sogar auf sehr schwer kann man damit gewinnen

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:56 von Dante89

Na ja wie auch immer, ich hab das Game inzwischen gegen eine anderes eingetauscht. Ich hab wahrscheinlich nicht so das Talent für solche Art die Rockstar Games macht. Aber alles in allem ist das Spiel ganz okay.

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 23:51 von Assassine1984

manchmal hat man einfach nen scheiß moment erwisch z.B. wenn vor einem ein ziviles auto gerespawnt wird, is auch scheiße aber irg wo her müssen die autos doch kommen. wie scho gesagt, manchmal hat man einfach nen scheß moment erwischt.hab aber auch alles nur mit den wagen durch gemacht die man da gewinnt und mehr hab ich mir im spiel net gekauft,weil das eig echt einfach is. fahr nen bisschen in der rum und mach polizeivervolgungen, dadurch bekommt man übung im spiel :D

Antwort #7, 07. November 2009 um 00:05 von Thelittleboy

Was Ein KAck Boon...
MD-LA geilstes spiel überhaupt man

meint der nicht empfhelenswert...
tuht mir leid aber du hast es nach meiner sicht

GARNICHT DRAUF!...

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 14:33 von ShawTy-Sayajin

ich glaub eher dass du nicht fahren kannst dass ist das problem

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 20:45 von The_phenom

na, hackt nicht so rum auf der armen, oder seid ihr komplexler? teilweise ist das spiel schon unfair. wenn ich zB gegner in eine laterne oder in einen festen straßengegenstand dränge, fahren die auch einfach durch. und teilweise gelten für die computergegner keinerlei farphysikalsiche probleme. das ist NICHT fair, kann man sagen was man will.

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 21:52 von Jauly

also ich hab in diesem spiel noch nicht erlebt dass ein auto durch ein hindernis gefahren ist und das mit den physikalischen gesetzen ist auch blödsinn bei mir haben auch die kis probleme wenn sie zu schnell in die kurven fahren. Ich glaube du hast eine zu lebhafte fantasie denn unfair ist dieses game gar NICHT und die die anderer meinung sind sollen erst mal lernen wie man dieses spiel spielt oder es sein lassen!

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 21:56 von The_phenom

Also ich geb den andren Recht dass das Spiel UNFAIR ist weil sie immmer zu 100 % ausweichen wenn ihnen ein auto entgegenkommt und wenn man selber fährt ist das nicht so einfach auszuweichen...
Und im ganzen ist das Spiel schon schwer, denn ich brauch ungefair ein Rennen 10 mal zu wiederholen um es zu gewinnen und bei Tunieren geht das einen auf die Nerven! Und die dauernden Crashs sind auch bescheuert weil es danach unmöglich ist die gegner einzuholen wenn man kein gutes auto hat. Leider kann man sich am anfang kein besseres Auto holen weil man es mit so schrott autos schwer zur 3. Gruppe der Autos schafft!
Aber sonst ist das Spiel ok und machbar aber ein bisschen zu schwer!

Antwort #12, 24. April 2010 um 12:57 von Labrador11

Ich verstehe nicht wie hier viele schreiben können, das man nicht Fahren kann ? Ich kann sehr gut fahren und bei Need For Speed teilen und andere Diversen Autorennspiele werde ich meistens nur noch erster. Auch im Online Modus.
Aber bei Midnight Club ? Das geht ja schonmal gar nicht. Wenn es um Zeit geht, dann hat man davon viel zu wenig. Die KI benutzt unendlich Nitro, was man als Spieler nicht hat.
Ich habe mir jetzt auch ein Motorrad gekauft und in den Tunieren, werde ich immer nur 4ter. Crasht man irgendwo dagegen, so fährt die KI an einen vorbei das man die never wieder einholen kann und das auf leicht ? Dann ist der verkehr auch noch total katastrophe. Viel zuviele Autos, während des Rennen und als wäre das nicht genung craschen die einen auch noch.
Also für mich ist das Game auch nicht normal, einfach übertrieben.

Antwort #13, 26. Januar 2013 um 20:24 von xXDreamNightXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)