Shaymin? (Pokemon Diamant)

wo fängt man Shaymin ne Azurflöte hab ich schon.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 11:04 von Raiden-x

6 Antworten

route 224 dorthin gelangst du durch die siegesstraße, dort is dann so ein felsen mit schriften dort kannst ihn fangen aber du brauchst dafür das item eichs brief

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:44 von POKEFAN28

wo krieg ich eichs brief?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:15 von Raiden-x

genauso wie du azurflöte bekommen hast, entweder cheaten oder auf einem pokemon event

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 13:23 von POKEFAN28

hey ich kann ddir nicht helfen aber vielleicht du mir ich bin bei der route 206 und komm nicht weiter in so eine höhle da sind trainer aber es gibt keinen ausweg kannst du mir helfen

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 13:46 von dragonball-star

was ist ein pokemon event? ich will auch azurflöte

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 15:06 von coolertyp33

ein pokemon event ist eine veranstaltung, die im realen leben stattfindet. Sie findet hauptsächlich in großen Städten wie Hamburg, Köln usw statt. Musst dich halt erkundigen, wo sie zurzeit ist. Dort kannst du dir dann seltene items runterladen, die du sonst nirgendwo findest (außer durch cheaten natürlich)

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 20:00 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)