Was muss ich genau alles für magnustrio machen ? (FF X)

Wär echt cool wenn mir das nochma einer beschreiben könnte. also wie ich alle items bekomme wo die astrah für das trio is und so weiter danke im voraus^^.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 12:49 von andrewking

6 Antworten

Hey.

Du muss alle Monster im Berg Gagzet fangen und Belgemenes Bestia im Remium Palast besiegen. Um das Item zu bekommen, musst du glaube ich Yojinbo und Anima haben. Bin mir nicht so ganz sicher, aber vllt antwortet ja noch jemand anders, aber du kannst es ja mal probieren.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:31 von Italienerin1990

ja man benötigt anima und yojinbo

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 13:56 von fantasyX

Man andrewking du verlangst aber echt viel muss ich sagen.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 00:29 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn man alle Bestia von ihr besiegt hat (auch die geheimen) geht man zur Monsterfarm und besiegt Catblepus dannerhält man die Knospelkrone wenn du alle Bestia besiegt hast die Blumenkrone (oder so) dann wird der verschlossene Raum hinter ihr frei da drin ist das Magus-Trio

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 22:12 von tukhi

Hä ich habe die Knospelkrone auch so ohne Catbleus zu besiegen erhalten!...

Antwort #5, 01. November 2009 um 12:18 von Italienerin1990

Ach so egal...

Antwort #6, 02. November 2009 um 12:04 von tukhi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)