Einige Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallihallo! Hab einige Fragen zu dem Spiel
1. Was genau ist bei diesem Gelatoberg, gibt es da auch Häuser oder Läden? Und wie genau komm ich da hin?
2. Was kann ich alles in dem See, der auf Ebene 30 in der Gamaschmine is, angeln? Bei mir beisst da immer nie was an...
3. Für was sind der Leuchtturm und die Windmühle gut? Komm ich da irgendwann hinein?
4. Wie bekomm ich die verschlossene Tür in Hammingers Haus auf? Und was befindet sich dahinter?
5. Für was sind Haustiere nützlich, können die dann irgendwas Besonderes?
6. Meine Figur (Mädchen) hat am 7.Frühling geheiratet, wann bekommt sie dann ein Kind?
7. Weiß jemand nen Trick wie man in der Mine schneller von Ebene 1 auf 30 kommt. Des dauert immer ewig...
8.Kann man sich die Farbe eines Tieres irgendwo aussuchen? Ich wollt nämlich ein braunes Pferd, hab aber ein weißes bekommen

Das wars erstmal

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 12:41 von Katinkalein

4 Antworten

1.Wenn du den ersten? Regenbogen erschaffen hast, kannst du über ihn zu den Galatobergen gelangen.Dort gibt es glaub ich auch eine Mine.
2.Eine Königsforelle.Geht aber nur mit voller Energy.
3.Ich glaube die sind nur zur Dekoration.
4.?(Sorry)
5.Sie sind zu nichts nützlich.Du kannst nur mit ihnen reden.
6.Nach einer Jahreszeit erfährst du,das du schwanger bist.(Angeblich sollst du c.a. eine Woche danach aussuchen können ob es ein Junge oder ein Mädchen wird).Zwei Jahreszeiten später kommt das Kind.
7.Dich auf die Risse im Boden ist und Hoffen das es eine Fallgrube ist.
8.Nein.Welche Farbe dein Pferd hat,hat etwas mit dem Namen zutun.Aber wenn du deinem Pferd einen Wundertrank gibst kann auch ein braunes Fohlen geboren werden.Am besten einen Tag bevor das Fohlen kommt speichen .(Ein Pferd ist 14 Tage schwanger). Wenn es kein braunes wird, die Wii einfach neustarten.
Bitte!

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 14:38 von Vivvi

zu 4. er meint die Tür in Hammingers Haus hinten in der Küche. Wenn man da dran geht kommt ne Filmsequenz in der man an der Tür rüttelt.
Ich weiß auch leider nicht wie man die aufmacht, aber bei anderen Harvest Moon spielen kam man durch Freundschaft weiter, deswegen erhöhe ich grade meine Freundschaft mit dem Bürgermeister um rauszufinden ob es klappt.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:25 von AristaDeathbird

ich hab mal gesagt bekommen, dass man storytechnisch später automatisch den schlüssel zu dieser tür erhält (vielleicht brauch man aber erst alle 5 Baumkuchen)

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:56 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Man muss erst alle fünf Regenbögen fertig haben , dann bekommt man den Schlüssel . Ich hab das Spiel durch , daher kann ich es mit Sicherheit sagen :)

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 23:21 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)