CAWs seiten (SmackDown vs. Raw 2010)

hi kennt jemand eine gute caw seite für sd vs raw 2010 weil bei caws.ws ist noch nix da

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 12:54 von Miche234

8 Antworten

seit kurzem schon

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 12:51 von StarshipPainHHH

es gibt nur eine richtig gute caw seite und zwar caws.ws man muss halt noch warten aber man kann ja leicht verändert die 09 caws benuutzen

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 13:07 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ansonsten guck doch einfach mal ingame online... da sind auch teils sehr gute Caws zu finden.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:15 von Doggy85

vorallem der hulk kogan der sieht ziemlich gut aus muss ich sagen den hab ich schon gedownloadet

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 16:12 von triplehthebest

schonmal die hart dynasty gesucht? tyson kidd und dh smith gibt es nun und die beiden sehen echt hammer geil aus. richtig genial. leider kann man weder moves noch entrance von denen ändern -.-*

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

genau wie bei dem hogan voll blöd

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 18:38 von triplehthebest

lol es gibt sau gute hawk animal bret hart eddie(einer der besten)TNA Stars,RVD,gute selbsterstellte und und und... caws.ws da is manchma irgendwas falsch mal steht da z.b 17 caws dann später überall 0 kp das isn fehler von denen aba da sind schon sachen wie create a fini über 100 unso

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 20:23 von PaddyL1994

jepp online sehr schön... hab mir da gestern abend mal 2 Std zeit genommen und erstmal n paar Caws gezogen... einziger nachteil an der ganzen Sache weder Entrance noch Moves können bearbeitet werden zumindest kann ich das bei keinem einzigen...aber noch schöner ist das ich jetzt 30 caws hab und alle untrainiert sind ^^ son käse

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 09:46 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)