Verdammt es geht nich! (Sims 3)

WAs soll das denn jetzt ich habe mein spiel deinstaliert und wieder instaliert und NICHT gepatcht UND ich habe das gleiche problem wie unten ?!? Hää? Ich habe so viel Geld ausgegeben dafür das es nicht geht? Mein Pc verfügt über genug Speicher usw. was kann ich jetzt tun?

Boa ey es nevt mich

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 12:53 von Sakura_96

4 Antworten

ich weiß dass Installieren; Deinstallieren; Wieder Installieren
den Computer !Verlangsamt! Hast du sonst irgentein Spiel Installiert;Deinstalliert Und wieder Installiert wenn ja müsste das zusammaen mit Sims3 den Computer irsinnig verlangsamen

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich habe lange kein spiel mehr deinstaliert und danach instaliert bis auf sims 3 jetzt. Was soll ich machen?
trotdem..Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:14 von Sakura_96

Wenn du Vista hast kannst du ja bei Start Defragmentiern eingeben
und des erste anklicken
und dann must dus starten
danach wird dein PC viel schneller

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 22:14 von GTALOVER10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
habe xp und ich weiß wie man defragmentiert, habe keine anzeichen von verlangsamerungen! Ichglaube nicht das es daran liegen kann... Wo kann ich mich an ea wenden?

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 12:43 von Sakura_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)