Oblivion-Tore und Rüstung (Oblivion)

Wollt wiisen ob es eine bestimmte Anzahl von den Toren gibt oder tauchen immer wieder neue auf?
Kann mir jemand sagen welche Rüstung die beste ist und wie und wo man die bekommt?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 13:58 von Steltek_XO

9 Antworten

das ist eine wahrscheinlichkeitsregel, sowie du den quest bis hilfe für bruma gemacht hast gibt es 15 tore, später 25.

die rüstungen sind stufenabhängig, die beste schwere ist die dedra rüstung, die beste leichte die glasrüstung, es sei denn du hast den HQ abgeschlossen dann gibt es als belohnung die kaiserliche drachenrüstung un den varianten schwer und leicht, je nachdem was bei dir höher geskillt ist, nachteil an dueser rüstung, sie ist bereits verzaubert, daher kannst du sie nicht nach belieben gestallten

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:04 von Finkrek

Hab schon über 40 geschlossen. Mir fehlen aber noch paar Überweltliche Seelensteine die ich gern auf die Rüstung knallen will.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:16 von Steltek_XO

nun wenn du bestimmte steine suchst, ein tipp, speichere bevor du den stein an dich nimmst ab, mit z.b. quicksave (f5) und nimm den stein andich siehe sowie du ihn erhalten hast nach ob es der gewünschte ist, fals nein drücke quickload (f9) und versuche es erneut, solange bis du den hast den du willst, falls du überhaupt noch ein tor findest :)

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:28 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hab biher 48 gefunden. falls ich keins mehr finde, bekomm ich dann überhaupt noch die dedra rüstung? gibt´s nen cheat der alle nicht gefundenen orte anzeigt?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 16:35 von Steltek_XO

ja "tmm1" nachteil allerdings, du kannst die orte nicht mehr selber finden da du sie direkt bereisen kannst, des weiteren ist die frage welche stufe du bist, denn normalerweise, wenn du bereits überweltliche siegelsteine erhälst, ist deine stufe hoch genug auch dedra rüstungen in oblivion oder bei deinen normalen streifzügen zu finden,

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 16:39 von Finkrek

bin auf level 19 bi jetzt ging´s noch nicht! hab auch alle ecken abgesucht :(

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 16:45 von Steltek_XO

auf den weg zwischen vilverien (die erste ruine die du findest wenn du aus den gefanfniss entkommst) und der kaiserstadt, gubt es eine herberge, name vergessen, aber da sind 4 gut gerüstete personen drinn, kill den mit der besten rüstung (kopfgeld und infamie gewiss) oder laufe den weg weiter, dann kommst du zu einer weiteren ruine selion oder so ähnlich, dort findest du gut gerüstete marauder, und auch gute schatze, die du verkaufen kannst

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 16:57 von Finkrek

Hab mal den cheat mit der karte gemacht und noch 11 weitere gefunden. sogar eines das irgebdwas mit Alias heißt (seltsam)

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 17:54 von Steltek_XO

es gibt derer 4 tore mit namen, habe allerdings keine ahnung wieso

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 17:57 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)