Rauben (Crisis Core - FF7)

Weiß jeman wie ich Mareria Rauben bekomme?
Und am besten nicht in i-einer mission,sondern welche materia ich fusionieren soll.
Weil Stehlen und erst danach monster killen vervt schon bischen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 14:16 von iron-dragon

6 Antworten

Noch eine frage wie weit bin ich schon?
Hab ich 1/4 oder die hälfte geschafft?
Habe gerade den Angeal in seiner Monster-Gestalt erledigt und und urlaub in Costa Del Sol gemacht und befinde mich in Junon jetzt.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:24 von iron-dragon

Da ich schon angefangen habe kann ich ja noch eine frage stellen(so mache ich immer weiter bis ich 25 habe,nein nur spaß)
Also ich klaue jetzt sehr viele PSY-Verstärker oder auch PSY-Verstärker+ und ich habe schon sehr viele und langsam mache ich mir sorgen was ich mit all diesen Substanzen anstellen soll.
Sie auf die Masterstuffe trainieren dauert zulange,einfach so fusionieren sehe ich überhaupt keinen Effekt nur verschwendung,ignorieren und nicht klauen ist auch i-wie verschwendung.Also was soll machen?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 18:36 von iron-dragon

Wenn eine Materia für dich absolut keinen Nutzen hat, dann SP generieren damit. Die + und ++ Materias geben in eine Fusion schon auf Stufe 1 mindestens einen Punkt in ihren Bereichen dazu.

Spielfortschritt bei dir bei ungefähr 65%.


Rauben fusionieren:
Utensilator (Perfekt) + Analyse oder
Stehlen + Elektroschock

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:04 von Zalunion

PSY-Verstärker geben überhaupt nichts wenn sie nicht trainiert sind - null vortschritt.Hab gerade mal 10 stück fusioniert.
SP hab ich auch mehr als genug,aber ja du hast recht immer noch besser als nichts oder ich lasse sie mal bei mir,vielleicht später werde ich damit was besseres anstellen.

65% - hmm,nicht schlecht.

Analyse hab ich nocht nicht.Kann zwar Utensilator machen,aber dafür muss ich dann Stehlen abgeben und was dann.Mit gegenständen kann ich noch nicht fusionieren.Also muss ich dann etwas abwarten.

Alles klar! Danke dir!

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:24 von iron-dragon

Sich selbst powern die + und ++ nicht auf. Aber wenn du bspw. eine Feuga MAG+5 mit einer Stufe 1 MAG-Verstärker++ MAG+3 fusionierst, kommt Feuga MAG+6 raus.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 22:16 von Zalunion

Ja ich habe schon ein PSY-Verstärker+ mit PSY 70 gemacht.
Aber wenn ich weiter machen werde,dann kostet mir das schon 15'000 SP und ich habe 160'000 SP übrig.
Also ich bin schon zufrieden muss ich sagen.
Ich werde dann noch etwas PSY-Verstärker+ von diesen Soldaten klauen und sie dann in SP umwandeln bis ich ungefähr 200'000 oder 250'000 SP habe,dann gehe ich weiter.
1 PSY-Verstärker+ -> 1'000 SP.
Jo danke!

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 22:29 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)