Botschaft 1 Teil (Splinter Cell)

Hi ich muss in die Botschaft rein nach dem ich da denn Typen abgehört habe und dann weggeafahren ist habe all wachen ausgeschaltet hab gesucht obder nirgend wo gehts rein ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:46 von MaliOne

4 Antworten

Du musst auch eig nicht in die Botschaft . Du musst nur zum Haupteingang und diesen Chinesen mit dem Mikro verhören und zwar wennn er beim Fenster ist und danach wenn er im Auto ist . Danach musst du die 3 Wachen mit TASER Munition lahmlegen . Aber einen nach dem anderen . Die TASER funktionieren nur vom nahem .Und wenn du das geschafft hast musst du an der Wand rechts vom Eingang nach einem Rohr an der Wand suchen und es hoch klettern ( Natürlich auf der anderen Seite wieder runter xD ). Dort sprichst du mit der Frau und die Mission ist zu ende . Ich habe TASER groß geschrieben weil du die Wachen nicht erschiessen darfst sonst ist die Mission zu ende . Du kannst sie aber auch mit Ringgeschossen ( mit Ringgeschossen auf Kopf zielen , sonst sind sie nicht bewusstlos ) schiessen , dass geht auch ^^ ( Ich zieh TASER aber vor )



PS: Und wenn du nicht genug TASER hast kannst du F2 oder TAB drücken und dann " SUMMON ECHELONINGREDIENT.ESTICKYSHOCKER " eingeben . Dadaurch bekommst einen TASER . Wenn du mehr haben willst musst du es öfter eingeben . Aber richtig ! Und vergess das Leerzeichen nach SUMMON nicht .

MfG ,
Darkking0147

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:39 von Darkking0147

Ich kann dir den Eingang schlecht beschreiben , desshalb hol dir doch einfach die Komplettlösung : http://www.spieletipps.de/cp_6419_0/

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 21:49 von Darkking0147

man kann auch 2 rinflächengeschosse benutzen egal wochin den bei zwein fällt er auch um

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:30 von Pondaro

Ebenfalls möglich ist der Einsatz von den Ablenkungssystemen.
Du schiesst sie auf den Boden. Du kannst dann Geräusche machen mit dem abgeschossenen Ablenkungssystem, und wenn auf dem Kamerabild Gegner erscheinen, die durch die Geräusche angelockt wurden, kannst du CO2-Gas ausströmen lassen.

Antwort #4, 28. März 2010 um 04:36 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)