Geheimer endgegner auf der ersten insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich glaube es ist vivi.Aber ist mir auch egal ich will endlich neue typen im vs modus haben wisst ihr wo denn finden kann?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 15:40 von Chopperman

8 Antworten

meinst vivi musst ziemlich weit rauf dann links ne brücke bauen dann musst bissl links runter gehen dann wieder links glaub ichund dann steht musst ne treppe bauen dort is dann xD is sehr ungenau naja egal hoffe konnte dir iwie helfen

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 15:45 von Killastyle1234

um die charaktere aus uc1 zu bekommen musst du sie im bosssturm besiegen.Garp kriegst du wenn du ihn auf unlimited besiegst

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

ja aber wennst uc1 durchhast kannst weitrmachen mit deinen chars in uc2 und alle chars die du im 1. teil freigeschalten hast sidn dann auch im 2. teil da und tb und sp genausowie attcken+lvl sind auch noch da

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 15:48 von Killastyle1234

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das weiß ich aba vivi findet man nicht im ersten teil da hab ich nämlich alle.Und ne brücke bauen...keine anhnung was ich dafon halten soll wo den xD

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 15:07 von Chopperman

auf der wüsteninsel links oben kannst ne brücke bauhen

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 16:17 von Killastyle1234

hast du das denn nicht schon geschrieben?

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

jo xD was machst grad so

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 20:43 von Killastyle1234

links oben geht das bitte genauer^^sofind ich das ja nie

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 16:22 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)