zombie-infizierung (Oblivion)

da hab ich mich grad von vampirismus befreit,und schon bin ich von einem zombie infieziert!ich glückspilz.ich hab dann zwar geladen,damit ich kein zombie werde,hab aber gerade eine quest,wo viele zombies auftauchen.dazu mehrere fragen:

1.was kann mann als zombie?
2.was sind die vorteile eines zombies?
3.was sind die nachteile eines zombies?
4.gibt es ein heilmittel gegen diese pest?
5.wie kann man verhiendern,das man ein zombie wird?also wen man schon infieziert ist.


das für den fall,wen ich nochmal infieziert werde und danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2008 um 07:13 von gelöschter User

6 Antworten

Verhindern kannst du Infektionen nur, wenn du zB den Argonier nimmst (Krankheitsresistenz) oder eben solche Zauber/Items einsetzt.

Heilmittel: Wie sonst auch: Beten und Saufen...

Weiter hab ichs noch nie geschafft. V.a. da ja die 'Astraldämpfe' (nur die hatte ich bisher) die Magicka-Regeneration verhindert, deshalb hab ichs auch nie ausprobiert...

Gehts überhaupt?

Antwort #1, 26. März 2008 um 10:32 von SoD-Shadow

ich glaub man kann kein zombie von der infektion werden das ist doch nur bei vampiren so

Antwort #2, 26. März 2008 um 10:49 von kscdari

genau man wird kein Zombie, man ist einfach nur Krank

Antwort #3, 26. März 2008 um 11:01 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da bin ja erleichtert...DANKE!

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:42 von gelöschter User

wäre ja voll geil lol

Antwort #5, 28. März 2008 um 10:45 von kscdari

als zombie durch die gegend laufen?

Antwort #6, 28. März 2008 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)