Todeskralle (Fallout 3)

Hey wie killt mann schnell die Missgeburtigen Todesskralllen diese >hurensöhne< kill mich mit dreimal angrabschen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 16:46 von SonicSony

15 Antworten

pfeilpistole basteln und damit die beine verkrüppeln im vats modus! danach kannst mit denen machen was du willst! welches level bist du?

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 17:24 von cmb85

mein beitrag wird gelöscht warum ? scheint ja normal zu sein,oder

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

mit dem beitrag nee da musste mal bei deiner e-mail nachsehen da hatt spieletipps dir ja den graund geschrieben warum der gelöscht wird aber is nur wenn du was zu cheats+tipps einsenden willst wenn deine antwort gelöscht wird ises warscheinlich weil du schimpfwörter benutzt hast is bei mir auch immer so

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:26 von vaultboy67

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Der 8 jährige(vermutung) daoben hat diese Frage auch mit 2 Schimpfwörtern (und jede menge Rechtschreibfehler) gestellt
und die Frage wurde nicht gelöscht...

Also erstmal sollte SonicSony zur Schule gehen und dann
"Killerspiele"(CSS.HL2,Tf2) weglegen und büffeln -.-

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:33 von FetterZocker

hä ich stand unter Zeitdruck und war richtig Agresiv wegen den Todeskrallen immmer wieder Abgekackt wegen denn Ausserdem, bin ich Level 16

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 14:33 von SonicSony

klappt es mit der pfeilpistole?

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 14:52 von cmb85

Als ich es zum ersten mal gezockt habe haben die mich auch immer umgebracht. Versuchs mal so: du nimmst genügent abstand dann legst du 2-3 minen auf einen Punkt und schießt auf die Todeskralle wenn du ihn getroffen hast kommt er auf dich zu, mach ein paar schritte zurück und er rennt dann genau rein, es müssten beide Beine verkrüppelt sein. Ganz einfach.

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 15:09 von HunterKing002

ich bin zu dem kaputtn alien raumschiff gegangen
und hab misch die alien pistole geholt
dann war das mit den todeswichsern kein problem

und "FetterZocker"
sollche kommentare sind nicht gerade nützlich
also bitte lass es

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 19:41 von gelöschter User

Ja das sollte kein persönlicher Angriff sein nur sehe ich das es im Fragenbereich immer unzivilisierter wird.

Überall Schimpfwörter,Streit,und Beleidigungen^^

Und ich denke das muss nicht sein

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 20:28 von FetterZocker

naja das stimmt auch wieder aber
manchmal kann man es einfach nicht anders außdrücken
und immer wieder alles schön ordentlich ohne rechtschriebfehlre wie in der schule is auch ganz schön nervig

ich hatte auch schon bei ner frage den kommentar ich soll deutsch lehrnen und so aba macht irgentwi auch spaß mit haufenweiße reschdschrievelern zu schreiben

und is scho in ordnung

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab ein andere Mission gemacht scheiss auf die mission mach ich ganz zum schluss

Antwort #11, 01. November 2009 um 14:32 von SonicSony

wie gesagt alien blaster
dan sin die mit ein oda zwei schüssn weg

und noch was an FetterZocker
aba weißt du was spaß macht
du musst auf solche gayspiele gehn wie halo kitty
oder so und dan voll den scheiß reinschreibn
bei mir wurdn die beiträge nicht mal gelöscht

Antwort #12, 03. November 2009 um 18:00 von gelöschter User

O.o
Was hast du denn mit Hello Kitty?
Du bist mir seltsam.
Zudem ich nur ein Onlinespiel spiele und zwar World of Warcraft.
Wenn du Aufmerksamkeit suchst geh bitte ins Gulli:Board oder ähnliches und schreib da sinnslose Beiträge!
Das ist hier wirklich nur Spam.

mfg Zocker ;)

Antwort #13, 03. November 2009 um 18:35 von FetterZocker

Du spiegelst dich in deinen Beiträgen wieder deshalb vertrete ich diese Meinung von dir :)
Das ist gute und ehrliche Kritik^^
Wenn du damit nicht klar kommst, tut es mir leid aber jeder muss mit Kritik umgehen können

Mfg Zocker :)

Antwort #14, 04. November 2009 um 16:41 von FetterZocker

he
der beitrag wurde doch rausgenommn den isch geschriebn hab

Antwort #15, 04. November 2009 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)