Problem bei MHFU (MH Freedom Unite)

Ich wollte gerade speichern. Dann kommt da so eine Nachricht, in der steht, dass ich den Memory Stick mit den MHFU Daten einlegen soll. Dann habe ich den Memory Stick auf der PSP von einem Freund angeschaut und da steht Defekte Daten. Kann ich die Spieldaten noch retten oder muss ich neu anfangen?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 16:50 von GreenRathian

10 Antworten

memory stick kaufen und dann speichern egal was steht aba daweil nix anderes auf da psp spielen und nicht GANZ ABDREHEN standby geht schon ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 16:55 von schottialex

Ich habe schon einen anderen Memory Stick genommen. Das geht auch nicht.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:53 von GreenRathian

dann sin beidehin oda deine psp is gecrackt..

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:58 von schottialex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab das auch schon gehabt...hab dann neu anfangen müssen:(

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 17:06 von Shen_GaoRen

dann musst du neu anfangen musst ich auch mal aber da war ich noch nich soweit erst jr.1

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:10 von gelöschter User

Hast du ja Glück gehabt, dass du noch nicht weit warst. Ich bin JR 9.
Kann man die Daten nicht irgendwie wiederherstellen?

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 17:00 von GreenRathian

ich bin auch jr.9 und wenn mir das passiert dann lach ich mich selber aus

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 17:15 von greendayer

Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen?

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 17:07 von GreenRathian

ich hab ka mir is das noch nit passirt

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 17:19 von greendayer

ne glaub ich nicht tut mir echt leid für dich... )-: *ganztraurig!*
ich mach immer ne sicherungsspeicherung aso ich mach ne art kopie auf meine rechner und so kan ich immer auf die alten daten zurück greifen..

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 17:24 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)