lohnt sich ein angriff (Die Stämme)

also ich beobachte alle in meiner nähe hab auch schön stamm da und wir sind auch die mächtigsten sind aber alle klein.
unter mir ist ein stamm loser typ mit nur 36 punkten der seid 7tagen so ist daher müsste er ja gt was an rostoffen bestzen
wieviele schutz wird der wohl haben,ab wann werde ich keine verlsute haben will nichs aufs spiel setzen ?danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:17 von lord1307

2 Antworten

also wenn er nicht on geht gar keinen^^ es ist meistens so am anfang wo viele noch nicth mehr als 1000 Punkten haben wird er fast keinen schutzt haben da die meisten spieler eher offlastig bauen ich würde dir raten ihn zu farmen (angreifen) hab ich auch immer gemacht und keiner hat sich beschwert^^

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
und mit 36 Punkten...da wird er noch nicht mal eine Kaserne haben^^
Greif aber an bevor es zu einem B-Dorf wird da es dann eine Grundvertedigung erhält.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 22:49 von DarthZockman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)