Kann mir ma jemand helfen? *Notruf* ;o) (Triff die Robinsons)

Jawohl ich hab auch mal wieder ne Frage... Hallo erstmal ;o)Ich häng da jetzt bestimmt schon ungelogen 3 Wochen fest ohne mir Hilfe zu besorgen, aber das ist jetzt eine absolute Notsituation, sonst muss ich vor Gericht wegen brutalster Playsimörderei... *gg*
Ich wollte aber erst fragen ob denn jemand "nur" zu dem Kapitel eine Lösung hat die er/sie mir verraten könnte.Ok, ne ganze Komplettlösung wär natürlich au net schlecht ;o)))
Falls net, net schlimm, reichen dann auch schon Tipps wie ich das blöde Kapitel schaffen kann...

ALSO es um "suche das Zeitlabor, Aufgabe 3! Ich hab voll keinen Plan was ich da machen muss. Ich komme die ersten 2 Plattformen heile rüber aber da steh ich dann und weiss nicht weiter...bei der nächsten Plattform hakt das ganze dann. Ich muss da die kleine Alarmanlage irgendswie kaputt kriegen, aber mit dem Zerstückler funktioniert das nicht... wisst ihr´s ?

Danke schonmal und sorry für die wenigen Informationen die ich geben konnt...
Byebye

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:30 von leonsmama

2 Antworten

also du muss die alamanlage mit den zerstückler abfeuern (sodas er im alarmmodus ist und dam musst du mit den energieballhandschu draufschiesen das gane so oft wiederholen bis es explodiert

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:57 von Flobby

lade denn Zerschtückler auf schiesse auf die fliehgene arlamanlage und dann mit den handschuh knall sie ab wen sie arlam-Mudos ist

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Triff die Robinsons

Triff die Robinsons

Triff die Robinsons spieletipps meint: Filmumsetzung ohne Herz: Der Humor des Kinofilms geht komplett verloren. Selbst Hardcore-Fans dürften enttäuscht werden.
50
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Triff die Robinsons (Übersicht)