ENDE des GAMES -.- (Resistance 2)

was meinen die denn mit 1. es war mir eine ehre 2. wenn hale sagt sieht sie ruft uns wie schön. was meint er denn da

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:33 von turok7474

4 Antworten

Naja die erste Frage sollte sich eigentlich schon von selbst beantworten lassen, aber Capelli meint wohl sowas wie, dass es ihm leid tut, dass er ihn jetzt erschiessen muss und drückt so seinen Respekt aus.

Zur zweiten Frage, wenn man bei den Dialogszenen gut aufgepasst hat bemerkt man, dass Daedalus genau das Gleiche zu Hale sagt, wenn man Daedalus zum ersten mal sieht (im Prolog bei SRPA-Station Iglu glaub ich), es ist nicht sicher was er damit meint, wir müssen uns wohl noch bis zur Fortsetzung des Spiels gedulden, um das herauszufinden.

Meine persönliche Theorie ist, dass es auf einem Planeten in einem anderen Sternensystem (also NICHT in der Nähe der Sonne) weitere Bestien oder Spalter gibt zu denen sie die Erde mithilfe des Energienetzwerks transportieren wollen um ihre Spezies in einer neuen Zivilisation wiederaufleben zu lassen (Im letzten Video sieht man im Himmel noch andere Planeten oder Satelliten die, irgendwie auseinandergefallen sind, daher könnte es gut sein, dass dies sogar schon geschehen ist und Resistance 3 dann dort weiterspielen wird).

Wenn dich, dass so interessiert solltest du alle Geheiminformationen im Spiel (auch die im online CO-OP) suchen und gut durchlesen, da stehen interessante Sachen drin.

Hoffe das beantwortet deine Fragen^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 01:32 von Resistance3

Resistance 3 deine Vermutung kann stimmen den als ich letztdens Co-Op Modus gespilet hab ( glaube war Orik) stand da was über die Grauetechnologie. Nämlich das vermutet wird das die Grauetechnologie von einem ANDEREN PLANETEN kommt!

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 12:57 von gelöschter User

jo danke leute

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 16:38 von turok7474

Ja ich kenne das Dokument, aber in der Einzelspielerkampagne gibt es mehr Hinweise auf ausserirdische Herkunft, z.b. im Bryce Canion. Daedalus hat dort gesagt:
"Und euer Himmel wird mit unseren Sternen leuchten."
Da er Sterne in der Mehrzal benutzt, bleiben zwei naheliegende Möglichkeiten was er mit "unsere Sterne" meint:
Entweder die Bestien/Spalter haben Mehrere Sternensysteme kolonisiert, die nahe beieinander liegen und zu denen die Erde am Schluss von R2 auch gebracht worden ist,
oder sie stammen von einem Planeten der um ein Binärsternensystem kreist (Mehrfachsternensysteme sind Zwei oder mehr Sterne die um ihr gemeinsames Massezentrum, auch Baryzentrum gennant, kreisen). Unabhängig davon was nun stimmt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Erde nicht mehr bei der Sonne befindet (das weitere Geschehen in R3 kann sich natürlich trotzdem in Amerika zutragen)

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:01 von Resistance3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)