wie findet ihr das spiel tekken 6? (Tekken 6)

und wollte noch fragen dass wenn man mit einem charakter das arcade modus bis zum ende spielt dass es dann die story vom charaktere zeigt den man ausgewählt hat ist es nicht mehr so oder gibt es nur die eine story im kampagne modus( oder wie des heißt) in dem alle charaktere vorkommen?

ps: ich find das spiel hamma

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 17:43 von gelöschter User

6 Antworten

du musst im campagne mode die bosse in den stages besiegen um den jeweiligen char in der arena spielen zu können. dort sind es dann nur 4 stages... spiel ist einfach zu gütig, dennoch finde ich azazel einfach, wie soll ich sagen, lächerlich?! nennt mich noob oder sons was, aber wenn der einmal loslegt hast du keine sonne mehr

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:45 von scrac

ja das weiß ich schon mit dem freischalten aber ich hab ja schon lange kein tekken mehr gespielt das letzte tekken war tekken 4 ist schon mehrere jahre her und wenn ich mich nicht täusche war es so dass wenn man mit einem charakter die arcade modus ausspielt, dass dann die filmstory von dem charakter zeigt zB: JIN

und ja das stimmt mit azazel den kann man ja gar nicht besiegen kommt mir so vor er mit seinem maschinengewehr^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:33 von gelöschter User

hehe... also die storys der chars spielt man nich mehr im arcade mode frei, sondern im campagne mode

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:12 von scrac

also azazel finde ich noch ok (hab nur auf normal probiert) aber wer mich wirklich stresst ist diese maschine NANCY-08..nochwas^^

ich finde das spiel hamma

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 23:50 von Gogetos

wer die die nancy packt...respekt ich bin langjähriger und immer noch tekken zocker und bei dem blöden zwischenboss hab ich so meine probleme, aber wenigstens hat namco diesmal die story besser rüber bringen können und tekken force von damals war genial, dass man halt die kombos eingeschränkt verwenden kann, is ein kleiner dorn im auge aber sonst passt so ziemlich alles am spiel...auser vielleicht noch die dummen ladezeiten aber man kann ja nicht alles haben...

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 23:12 von FF-X

wenn man bei optionen das spiel instaliert werden die ladezeiten gekürzt, was mich nervt ist der campagne oder kampagne oder wie auch immer modus^^ wo man gegen alisa und gegen jin am ende kämpfen muss, und direkt das level nach jin also wenn man die story von campagne durch hat das erste freigeschaltete level is viel zu blöd, zu viele starke gegner, zu schwer, aber an dem normalen kampf ist tekken 6 einfach ein top spiel was jeder prügelspiel-fan haben muss

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 01:16 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)