Level (Super Mario Galaxy 2)

Wie viele Level wird es geben, weil ich hab Super Mario Galaxy 1 komplett durch mit Mario und Luigi (121 Sterne mit beiden),und ich finde dass war definitiv zu wenig.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:19 von Link_94

25 Antworten

ich schätze mal auch wieder 120 sterne. ist schließlich bei mario 64, mario sunshine und galaxy so. und mit galaxy 2 is ja ne fortsetzung geplant.
aber ein oder zwei bonuslevel wirds bestimmt geben.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:44 von Miles

Also ich würde sagen 120 Level und dann vieleicht 5 Bonus Level oder so.
Vieleicht wird es ja wieder so sein das man das Spiel mit Mario und wieder mit Luigi durchspielen kann.
Vieleicht wird es ja auch ein paar Level beim Schloss geben schließlich steht man ende des Spiel Welcom to a new Galaxy !

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ich hoffe mal es wird paar Bonuslevel geben und die Level sollen ja viel schwieriger sein laut (Shigeru Miyamoto).

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 19:58 von Link_94

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
oder es werden 170 Sterne

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

ähhhhhhhhhhhh

Antwort #5, 01. November 2009 um 20:02 von gelöschter User

Was ähhhhhhhhhhhh ?

Antwort #6, 02. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

es muss muss nicht stimmen is nur ne vermutung

Antwort #7, 03. November 2009 um 12:13 von gelöschter User

Ich vermute es würd mehr Sterne geben als vorher, so 150 151 oder so, wie bei Super Mario 64, oder sie werden wie ich hoffe das Spiel 2 Teilen, einmal mit luigi und Mario einzeln die dann zusammen in der 2. Hälfte weiter machen und wenn man es durch hat, dann ist das dann vielleicht beim 2. mal genau anders rum zuerst zu 2. und dann alleine, so dass man mal mit jedem einzeln und dann mal mit beiden gleich Zeitig spielt, aber dafür bräuchte das Spiel mehr Sterne, also würde ich bei dieser Version vielleicht sogar über die 200 denken und das dann wieder 2 mal also über 400 Sterne insgesammnt, so dass Mario und Luigi dann sogut wie das ganze Universium erforscht haben. :)

Antwort #8, 03. November 2009 um 18:36 von Luigi95

LOL bei super mario 64 gab es nur 121 sterne ich muss es wissen ich hab das orginall durch! aber das man abwechselnd mit mario und luigi spielt wäre schon ne coole idee!

Antwort #9, 03. November 2009 um 20:11 von nitros274

Jaja sag ich ja, aber wegen SM64 ich hab jetzt an die DS Version gedacht und da sind es ja 150 Sterne. ;D und nochmal wegen Mario UND Luigi würde bestimmnt toll sein, aber dann hätte das Spiel langsam zu viele Änlichkeiten mit Mario und Luigi (Saga/durch die Zeit/Bowsers Abentteuer) Spielen, blos das es da dann in 3D ist, aber es were natürlich toll wenn das ginge und man dann immer für bestimmnte Sachen den Charakter wechseln kann, also das jeder der beiden spetielle Fähigkeiten hat.

Antwort #10, 04. November 2009 um 17:11 von Luigi95

Nein ich glaub nicht dass man abwechselnd spielen kann. Es wird wie Super mario galaxy 1 werden,und man kann warscheinlich erst mit Luigi spielen wenn man ALLE Sterne mit Mario hat.

Antwort #11, 04. November 2009 um 18:10 von Link_94

Woher willst du das denn jetzt schon wieder wissen?

Antwort #12, 04. November 2009 um 20:04 von Luigi95

Das ist einfach mal so^^

Antwort #13, 04. November 2009 um 20:48 von Link_94

Jaaaaa klaaaaar, du denkst ja auch du weißt alles ohne Beweise oder jedenfals Begründungen woher du das weißt, geht hie garnichts, also halte entweder deine Klappe oder gib eine Begründung.

Antwort #14, 05. November 2009 um 06:04 von Luigi95

wie der kerl der letztens schon behauptete für Nintendo das spiel zutesten!(ich habs ihm eh nich geglaubt) schätze mal dieser link 94 ist auch einer der möchte gern nintendo arbeiter!

Antwort #15, 05. November 2009 um 15:11 von nitros274

Ja genau !
Heut zu Tage arbeitet jeder bei nintendo XD !
Da kriegt man ja auch sehr leicht einen Job XD

Antwort #16, 05. November 2009 um 15:37 von gelöschter User

Ja genau, aber nitros weißt du noch wo die Frage war wo, wie du es gesagt hast, jemand behauptet hat Spieletester zu sein ich möchte mir das mal gerne anschauen?

Antwort #17, 05. November 2009 um 15:47 von Luigi95

hier luigi hab ausvershen in der frage darüber auch ne antwort mit dem link xD http://www.spieletipps.de/wii/super-mario-galax... aber der kerl is schon freaky vorallem weil er auch noch behauptet hat das er sich das ende von super paper mario ausgedacht hat! und aus spaß hab ich auch noch gesagt ey kannst du mal Nintendo fragen ob ich auch da arbeiten kann hätte lust xD

Antwort #18, 05. November 2009 um 19:01 von nitros274

Ich darf es nicht verraten^^

Antwort #19, 06. November 2009 um 12:52 von Link_94

warum net?

Antwort #20, 06. November 2009 um 14:51 von gelöschter User

weil er lügt er tut so als würde er für Nintendo arbeiten und darf das spiel testen genau wie der andere freak damals guck in der vorigen antwort von mir!

Antwort #21, 06. November 2009 um 16:50 von nitros274

Jaja ich habs mir durch gelesen, das ist vollkommener Blödsinn und vorallem das Ende von Paper Mario Mario geht zu Bowser und besiegt ihn mit Hilfe der 7 hohen Sterne WOW echt kompliziert.

Antwort #22, 06. November 2009 um 23:11 von Luigi95

Das ist aber das ende von paper Mario und nicht von Super Paper Mario

Antwort #23, 07. November 2009 um 11:40 von gelöschter User

Ups da steht ja wirklich Super davor, nagut, dann hab ich das wohl verwechselt und SUPER Paper Mario kenn ich nicht also von daher, naja egal, der Typ war bestimmnt sowieso kein Testen und vorallem sind die Tester nicht eigentlich nicht immer alles Japaner? Oder irre ich mich da?

Antwort #24, 07. November 2009 um 11:40 von Luigi95

selbst wenn es deutsche tester gibt die dürfen nix über das spiel verraten nict mal was andeuten sonst werden die gefeuert!

Antwort #25, 07. November 2009 um 14:38 von nitros274

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)