was ich nicht verstehe (Crisis Core - FF7)

also...
1. warum sagt genesis vor dem endkampf das zack zellen von sephiroth in sich hat ?
2.nach dem endkampf gg genesis holen 2 rang 1 soldaten genesis mit nem heli ab wer sind die und was machen die mit genesis ?
3.nach dem endkampf liest zack den brief von aerith aber wieso schreibt sie ihm schon 4 jahre ? wie soll das gehn ?
4.warum kommt zack nach dem er mit cloud das auto verlassen hat auf die shinra armee zu ? wie haben sie ihn gefunden ?
das ist zwar keine frage aber warum haben die erfinder von ff7 enschieden das zack sterben soll was ich nämlich vollkommen beschissen finde ! es wäre viel besser wenn er im ersten ff 7 auch vorgekommen wäre.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

6 Antworten

weil er in FF7 schon Tod war und da Crisis Core direkt vor FF7 aufhört, musste er da sterben. Wäre ja sonst ein Paradoxon.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:10 von Zalunion

Außerdem waren beide- Zack und Coud- ein paar Jahre "bewusstlos", während an ihnen jede Menge Tests ausgeführt wurden.
Kann man auch aus den paar Briefen, die man dann noch in der Shinra-Villa findet, schließen.
Die beiden Rang 1 SOLDAT-Einheiten sind soweit ich weiß Nero und Weis oder so und die kommen in dem DS-Spiel zu FF 7 vor. Keine Ahnung, was noch mit ihm passiert.
Und wie bereits schon gesagt, kam ja FF 7 schon 1997 raus, und in der Story wurde halt Zack getötet, als er Cloud beschützen wollte, also lebte er in FF 7 schon gar nicht mehr.

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 21:12 von Cloud_17

ja das weiß ich doch alles aber ich hätte es besser gefunden wenn zack noch dabei gewesen wäre als das spiel rauskam

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:49 von gelöschter User

1)Vielleicht hat Zack nicht die Zellen von Sephiroth,sondern damit ist gemeint das sie alle Zellen von Yenova in sich haben.

2)Spiel das spiel FF7 Dirge of Zerberus,einer von ihnen ist Weiß.Er ist der engegner in Dirge of Zerberus und hat sich in sowas wie einen Weapon verwandelt.Schwerer broken muss ich sagen.Am ende wenn er stirbt kommt so ein Typ zu ihm.Sie dir dieses video an.Ich tippe auf Genesis,aber keine ahnung das kann auch jemand anderes sein.

Du kannst dir eigentlich auf youtube den ganzen film von dirge of zerberus ansehen,wenn du willst.Suche etwas gibts auf englisch und auf japanisch mit engl.untertittel.

3)Fünf jahre waren sie in diesen Blechdosen eingeschlößen,wenn ich mich nicht irre.

4)FF7 war ja zuerst da und Zack war hier schon tod.Also befor man sich FF CC kauft muss man schon wissen das Zack sterben wird und das ist keine überaschung.Man muss noch dankbar sein das sie FF CC überhaupt gemacht haben.Aber ja die erfinder könnten eigentlich die geschichte in eine andere richtung drehen und das ist nicht so schwer.Wenn ich mir animes ansehe und was für reiche fantasy die japaner haben,sowas ist ein klaks für sie,aber nein das war nicht der fall und da kann man nichts machen.
Ich habe aber einen tipp für leute die zu sehr den Zack vermissen.
Spielt FF7 für PS1,dann nennt den Cloud nicht Cloud,sondern Zack und so habt ihr optische täuschung zumindest,aber da ich FF7 zuerst gespielt habe ist mir Cloud etwas lieber.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 22:14 von iron-dragon

Wozu soll er sich jetzt noch Dirge of Ceberus kaufen, wenn du ihm schon das halbe Ende verrätst. Hätte auch gereicht, wenn du sagst das die in DoC vorkommen.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 14:07 von Zalunion

Ja vielleicht habe ich etwas übertrieben und dabei habe ich mich noch zurückgehalten.Hm na egal eine Werbung für DoC wollte ich nun auch nicht machen.

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 16:23 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)