kann man im Spiel vielleicht die Sprache umstellen ? (Yoshis Island)

ja also ich hab mir bei ebay das spiel geholt. als ich es dann gespielt hab, hab ich gesehen das es auf französisch ist. bloß das problem istr, ich kann kein französisch. deshalb wollt ich ma fragen, ob man die sprache irgendwie umstellen kann auf englisch oder so ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:08 von Dragonballfannaruto

4 Antworten

Man kann leider die Sprache nicht umstellen zu der Zeit konnten die Module nur sehr wenig speichern deswegen verzichteten die Hersteller auf eine Länderübergreifende
Sprachumstellung und machte nur versionen für bestimmte Bereiche in der hiesigen Sprache.

Das spiel muss wohl aus Frankreich sein du solltest am besten mit dem Google übersetzer die Texte übersetzen

Ps:Selbst heute gibt es manche Spiele wie z,B Fallout 3 die es nur in einer Sprache für eine Region gibt.

Antwort #1, 29. November 2009 um 01:47 von Nayru

also bei minem spiel ist dasd so wenn du alles löschst und dann den nintendo ausmachst und wieder an dann kannst du zwischen deutsch französisch und noch einer dritten sprache wählen die mir jetzt leider entfallen ist...

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:01 von Nachel

ganz am anfang wo du des spiel spielst gehts aber vieleicht is des aus ebay ya gebraucht weil sowie ich weis geht des nur einmal mit drei sprachen deutsch, englisch und französisch...

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 15:28 von ahmet25797

um die sprache zu ändern musst du select drücken sobald das intro erscheint. dort kann ich bei mir zwischen drei sprachen wählen(deutsch, englisch und französisch)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 02:05 von Fehx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)