Hard Dynasty (SmackDown vs. Raw 2010)

Warum gibt es die hard dynasty nicht?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:29 von Hardy14

13 Antworten

das kann eigentich nur thq wissen
es kann aber sein das die hart dynasti als download charaktere kommen

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 19:37 von DX-XD

na hoffentlich

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:33 von Hardy14

wer ist hard dynasti?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

The Hart Dynasty sind Tyson Kidd, David Hart Smith und Natalya.

Wenn ein Superstar nicht im Spiel ist, liegt das teilweise auch daran das er erst relativ spät im TV sein Debut hatte und die Programmierarbeiten da bereits liefen.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:29 von Chriest

aso danke

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

wer braucht die schon

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:52 von Batista199

ey laber nicht die sind hamma genial ;)
man kann die als caw downloaden. sehen HAMMER aus. total genial. einziger nachteil: sie sind kein stück trainiert. sprich: sind auf 36 und haben KEINE fähigkeit =(

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 21:54 von gelöschter User

da muss ich batista rechtgeben...

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 21:53 von gelöschter User

Undertaker16:Wow als caw,die sehen doch total scheße aus -.-
Die sollten mal lieber als richtige dlc rauskommen.
Alex66:Wieso die sind doch ganz cool.Außer das die pink tragen is net so doll.

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 21:51 von Justin14

wenns die gäbe könnte man deren frabe ändern ;)

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 21:58 von gelöschter User

hast du dir die schonmal gezogen? das attire ist gott das bekommt thq auch nicht besser hin. evt. das face oder die haare können die ändern. zu der pink sache: das is die HART dynasyt und die HART's haben pink getragen

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 22:00 von gelöschter User

Nö habe sie aber schon gesehen.Ja das problem ist das man sieht das sieh erstellt sind.Die sehen imn gegensatz zu den echten Superstars irgendwie minderwertiger aus :(.Das Face und die Haare ist schon ein grund die nicht zu downloaden.Da fehlts an professionalität ;)

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 22:00 von Justin14

Bei der Hart Dynasty sollte man Bret Hart einbauen.Das wäre cool mir fehlen die Legenden.

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 22:37 von SteelersFan84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)