Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Sims 3)

frage oben

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:38 von Kulio97

6 Antworten

ich sage jaaaaaaa!
ich find das spiel un die grafik(zumindestens bei meinem pc) einfach gail
ich würd dir raten es dir zu holen

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:09 von Horst-Eugen

das was ich am geilsten an dem Teil finde ist das man seine eigene Musik drauf hauen kann und sie dann anhören wenn man die Anlage anschaltet! da läuft bei mir jetzt dauernd Rammstein! aber denn Kindern gefällts! xD

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:26 von JasonVoorhees

wollte die gleiche frage stelln aba bin ich mir was cih so gelesen hab trotzdem nicht ganz sicher wenn man imma nur mit einer familie spieln soll ...(hab ich nur gehört xD)aba ne freundin von mir hat sims 3 auch und da find ichs net mal so toll naja aba wollte eig. auch sagen das man in sims 2 auch seine eigene musik rein tun kann und die im hintegrund hörn kann oda wenn man in der nachbarschaft ist^^

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:09 von Lena2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. RAMMSTEIN?!
2. man kann auch mit mehrern familien spielen

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:42 von Klein-A

jaa Rammstein!

Antwort #5, 01. November 2009 um 16:31 von JasonVoorhees

omg... das ist doch voll die horror musik und schlecht dazu...

Antwort #6, 01. November 2009 um 17:41 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)