The yellow light of death (GTA 4)

Wollte nur wissen wie man das verhindern kann, und wenn mir das trotztem passieren würde, wäre es besser dann eine slim zu kaufen ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 19:51 von Suigetsu(Avatsuki)

15 Antworten

den gibt es nur bei der 60/Gb version ob es ihn bei der Slim gibt weiss ich nicht.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

Echt, denn ich hab ne 80 GB, DANKE DANKE DANKE DANKE, keine sorgen mehr machen ^^ JUHU ^^ denn es wäre voll blöd soviel geld auszugeben und dann noch spiele...meine letzten beide spiele habn 60 € gekostet (uncharted 2 und tekken 6) ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 20:21 von Suigetsu(Avatsuki)

Kann mir jemand sagen was das ist weil ich ne 60 GB habe^^

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 20:49 von YukiJudai

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja ich also der "Yellow Light of Death" ist ein fehler von Sony der nur bei der 60/Gb version existiert wenn der auftritt ist bei deiner playstation 3 ein gelbes licht zu sehen da wo sonst immer ein grünes licht ist und die blaue lampe leuchtet den gar nicht mehr hab eine 80/gb version geb mal bei you tube ein playstation 3 yellow light of death da findest du so viele videos zu dem Thema also ich kann dir nur sagen schmeiss die 60/gb im müll und kauf dir ne 80/gb oder ne slim.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 21:01 von gelöschter User

Ja, ich bin froh das ich ne 80 GB hab ;D

Verkauf deine ps3 60GB (ohne spiele) und kauf dir von dem geld ne 80 GB, die wird nicht so schnel heiß ;D

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:06 von Suigetsu(Avatsuki)

Naja das heisst noch nicht dass der fehler 100% passieren wird

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 21:14 von YukiJudai

O.o
Warum hat mir das keiner vorher gesagt *heul*
Naja noch läuft alles Okay.
I hope dass das so bleibt :)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 11:31 von shuyin

Ih auch auserdem gibt es viele Firmen die das reparieren falls der fehler auftreten sollte aber das ist sehr selten habe ich gelesen.

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 11:25 von YukiJudai

Wie lang habt ihr eure PS3 60GB ?

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 11:36 von Suigetsu(Avatsuki)

5 1/2 Monate

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 12:19 von YukiJudai

Achso, ich auch ^^ Den meisten PS3 besitzern passiert das nach 2 jahren ^^

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 12:41 von Suigetsu(Avatsuki)

Bis dahin ist es ein langer Weg^^

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 12:43 von YukiJudai

Ja, wann kommt eigentlich die PS4 raus ?

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 12:47 von Suigetsu(Avatsuki)

Glaub 2011-2012 oder so.
Bin gespannt wie die sein wird^^

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 12:49 von YukiJudai

Ja, bei der PS3 ist die grafik ja schon Hammer, wie es dort sein wird ? Naja, zum glück kommen jetzt noch gute games für PS3...

(God of War 3, Resistance 3, Killzone 3, CoD6...) ;D

Antwort #15, 30. Oktober 2009 um 12:55 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)