Wo lerne ich Alchemie?Bin Vulkanfestung. (Risen)

Bitte sagt es wo es am nächsten ist und beschreibt den Weg genau!

Bitte Antwortet schnell!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 20:48 von DBZDanny

4 Antworten

Bei Abrax. In der Bibliothek im Geheimgang

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:30 von Euzebiusz

Wo im Geheimkeller?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:11 von DBZDanny

Nunja, du gehst dorthin wo Rufus immer Bücher liest .
Dann gehst du nach ganz links und betätigst einen der beiden Ringe, die an der Wand hängen. Meine glaube ich dass das der linke war. Nun öffnet sich die Steinwand und dort gehst du hinein. Such ein bisschen rum, sollte alles nicht so schwer sein.
Denk aber ans Ringe betätigen, das öffnet viele Türen. Du solltest irgendwann in einen Raum mit einer Levitationskugel gelangen. Spring, oder schweb, das Loch dort runter und du landest in einem Raum mit einem kleinen Gang links. Um den zu passieren musst du du dich in ein Nautilus verwandeln. Dort wartet bereits Abrax ;).

Sollte das mit den Räumen nicht so richtig sein, denk einfach an den kleinen Gang, den Raum müsstest du schon finden.

Viel Erfolg.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 07:57 von Euzebiusz

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 08:10 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)