Luis tot? (Risen)

Also ich war im Banditenlager und wollte zu Luis gehen, aber mich haben zwei Stachelratten verfolgt also ist Luis aufgestanden und hat gekämpft auf einmal kam dann aber noch so ein riesen Wurm auf ihn zu und nach ein paar Sekunden kämpfen war Luis weg.(Ich stand 10m weit weg da ich kaum noch leben hatte) So und immer wenn ich dahin geh wo Luis sein soll ist er da nicht mehr und ich bin der Meinung für ein oder zwei Quests muss man mit ihm reden. Gibt es vll. noch einen anderen Platz wo er manchmal ist?(Hoffe man kann die Frage verstehen)

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

4 Antworten

nein eig. ist er immer da am lagerfeuer

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:10 von master_86

sieht so aus wie einfehler von spiel da kannst du nur einen alten spielstand laden

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 15:28 von Lanto

vllt ist er auf einer questkarte eingezeichnet wenn nicht ist er wahrscheinlich tot

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 19:29 von YodaFreak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
öffne das cheat menü und gib ein "Spawn Luis" ohne "" und siehe da er lebt wieder

Antwort #4, 15. November 2009 um 08:01 von Kenar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)