map editor (Empire at War - Corruption)

ich habe denn map editor gedownloeded .aber wie kann ich maps erstellen?danke für antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

1 Antwort

Öffne den Editor, und stelle die grundlegenden Funktionen deiner Map wie Typ, Terrain, Größe usw. ein. Hier musst du auch einstellen ob es eine Singeplayer (GC) Map ist oder eine Multiplayer (Skirmish) Map ist. Zunächts legst du das Terrain deiner Map fest. Mach es mit dem gleichnamigen Werkzeug und überziehe die Map dann mit den Texturen. Ist es eine SP, dann musst viel mit den Markern arbeiten. Ist es eine MP musst du zwei oder drei Basen felstlegen und dort die Gebäudepositionen mit den Markern unter Multiplayerstructuremarkers. Anschließend kannst du deine Maps mit Dekos versehen die unter den ganzen Prop-Foldern sind. Diese Objekte kannst du mit den X,Y,Z Koordinatenfeldern verschieben und drehen. Dann kannst du manche Bonusgebäude (Sensoranlage...) platzieren, die Kommandoposten müssen ebenfalls gesetzt werden und wie die Bonusgebäude einer Fraktion zugeordnet müssen.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 06:30 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)