Ich weiß wann es kommt... (Super Mario Galaxy 2)

Es kommt (da bin ich mir gaaanz sicher, ich habs nämlich mal geträumt)

Am 29.10.09 Raus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:09 von mk2qr

25 Antworten

Mal sehen ob es lange durchhält...

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:10 von mk2qr

boahh echt? geträumt? boahh ich hab mal geträumt aliens würden die welt erobern ist ja auch nicht wahr geworden.

p.S.:der 29.10.09 ist schon längst vorbei

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 23:01 von Meh1997met

vieleicht am 29.11.09
(Ich hab mal geträumt im sommer lege irgendwo schnee- ist auch nicht war geworden)

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
das war ja auch nur ein spaß -.- wollte nur mal das es hier nich lw wird

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 16:47 von mk2qr

wie doof kann mann sein so was zu schreiben

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:39 von xyliana

naja, es existieren schon rund 15 minus meiner 12 fragen wann es erscheint und jetzt fangen wir hier halt an erscheinungsdaten zu vermuten

Antwort #6, 01. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

wartet doch einfach ab sie brauchen halt ein bisschen um es im laden zu erschen und es wierd bestimmt schweine messig teuer so 69,99$

Antwort #7, 02. November 2009 um 17:36 von xyliana

immer wieder lustig das einige leute nicht wissen was sarkasmus ist

Antwort #8, 03. November 2009 um 15:53 von mk2qr

Wie kommst du denn darauf, dass es 69 Euro kosten sollte? Das ist doch vollkommener Blödsinn.

Antwort #9, 03. November 2009 um 17:01 von Luigi95

Ich warte warte warte und wenns rauskommt wünsch ichs mir an nem feiertag!

Antwort #10, 03. November 2009 um 18:44 von Gutgefragt

Aha OK ich glaube das ist sogar gut, da ich den Erscheinungstermin auf die Vorwheinachtszeit tippe. ;D

Antwort #11, 03. November 2009 um 19:36 von Luigi95

...okay, ich muss mal sagen, dass es jetzt doch wirklich nach der Weihnachtszeit kommt. Soviele Websiten berichten von 2010, also glauben wir den Websiten :D Aber wann genau, steht noch nicht fest...

Antwort #12, 03. November 2009 um 19:49 von Rapid_Wien

xyliana...

Darüber kann ich nur lachen, 70€ für ein wii spiel gab es noch nie, außer wii fit und so was.

Antwort #13, 04. November 2009 um 14:07 von mk2qr

Na sag ich doch und wegen Wheinachten, nagut wenn das so ist, dann möchte ich aber wissen, welches Spiel für die Vorwheinachtszeit bestimmnt ist, denn es muss ja eins sein, denn Nintendo ist nicht doof und nutzt die Chance der Wheinachtseinkäufe nicht also muss es eins geben.

Antwort #14, 04. November 2009 um 16:53 von Luigi95

He ich hatte letzte nacht nen coolen traum wenn er wahr wird erscheint super mario galaxy 2 am 12.2.2010

Antwort #15, 04. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

Wie gesagt, das KANN alles stimmen, aber nur wenn irgentein Nintendo Spiel Wheinachten raus kommnt, denn Nintendo würd sich das Wheinachtsgeschäft schon nicht entgehen lassen wollen.

Antwort #16, 05. November 2009 um 06:09 von Luigi95

Also ich glaube es kommt irgendwo im Frühling 2010 raus. PS: Mein Traum war mal mit dem Scream Mann

Antwort #17, 05. November 2009 um 10:54 von Impoleon

Schön das es da raus kommnt wenn du meinst, aber welches Spiel kommnt denn nun Wheinachten raus, wenn es nicht Galaxy 2 ist?

Antwort #18, 05. November 2009 um 15:31 von Luigi95

im dezember kommt eigentlich nur zelda spirit tracks glaub ich

Antwort #19, 05. November 2009 um 15:48 von gelöschter User

Natoll. Ist ja doof, dann muss Galaxy ja förmlich Wheinachten rauskommen, aber vielleicht auch nicht. ;D

Antwort #20, 05. November 2009 um 16:44 von Luigi95

New super mario bros wii kommt am 20.11.2009 das ist doch kurz vor weihnachten

Antwort #21, 05. November 2009 um 16:49 von gelöschter User

Ja stimmnt und ab da ist auch die Wheinachtsschokolade drausen, also ist das wohl dann das Spiel gut also kommnt Galaxy Januar oder so raus. ;D

Antwort #22, 05. November 2009 um 18:33 von Luigi95

SMG 2 kommt im ersten Quartal raus mein gott und es wird noch unter denn je

Antwort #23, 05. November 2009 um 20:21 von killermoe

wie unter?

Antwort #24, 06. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

hääää

Antwort #25, 06. November 2009 um 14:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)