deus (FF X)

wer von euch hat es geschafft,ihn ohne zanmatuo zu killen?ich habs ohne zanmatuo geschafft.
ps:ich will nicht angeben,es intresiert mich einfach

Frage gestellt am 26. März 2008 um 09:23 von gelöschter User

7 Antworten

ich habe es auch geschafft ich finde es ziemlich schwach wenn man story gegner mit zanmatuo tötet...fand es aba auch nicht so schwer... mit training schafft man alles^^

Antwort #1, 26. März 2008 um 16:01 von BigEasy

hmm deus wer is nochmal deus

Antwort #2, 26. März 2008 um 16:26 von ReggaePat

Monsterfarm ist Deus wie siht der denn aus wer froh denn zu habe aber da muss ich erst brav Tobery fangen

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
deus ist jetzt doch wirklich einer der einfachsten gegner, mann sollte nur wissen, welche attacken er einsetzt. im prinzip kann man ihn auch mit nur 2! charas fertig machen -> weniger zeitaufwand um zu heilen!

Antwort #4, 25. April 2008 um 13:56 von breaker87

mann kann ihn auch mit NUR 1 chara plattmachen

Antwort #5, 25. April 2008 um 14:09 von gelöschter User

können schon, aber dann dauert der kampf nochmals länger!

Antwort #6, 25. April 2008 um 14:13 von breaker87

Antwort #7, 25. April 2008 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)