cheats (Pokemon Platin)

welche cheats mit dem activ replay cheat modul können dem spiel schaden? kann der 900 pokeball schaden? lg

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:25 von sasuchiha8

4 Antworten

KANN KEIN DÄMLICHER CHEATER SELBER SCHAUEN?
sch doch in tipps und cheats und geh auf Action replay und such selber sei doch nicht so unfähig oder geh googeln für was gibt es inernetsiten für cheater wie dich

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

Der Pokeball Cheat schadet nicht.
Wirklich Schaden anrichten tun eigentlich nur Codes,die Falsch ode beschädigt sind.
Aber es gibt auch ein paar Codes die Ein Virus herbeiführen können oder das Spiel einfrieren.
Durch die Wände gehen,schnelle Pokemon Eier,alle Basisitems solte man nur sehr vorsichtig benutzen

@Rupina : Halt mal den Ball flach.Die Seite hier ist für Jeden da,nicht nur für Dich. -.-

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 21:36 von Deebangly

tweaken schadet und durch die wände gehen-cheat

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 21:44 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was is tweaken und noch was ich habe mir schon die medizin un so gecheatet aber wieso kann dort eig.ein spielfehler kommen?(virus)haben die des nich abgesichert?und kann mir einer erklären was des heißen soll?(das des spiel einfriert?

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 09:06 von hanswurschdel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)