hilfe (KH 358/2 Days)

weiss nich genau glaub tag 75 oder 76 soll die höhle von agraba untersuchen ,da wo diese säulen aus den boden kommen immer hoch und runter gehen,wenn man oben durch die tür geht kann man links und rechts wieder nach unten springen und da is so ein rad wenn ich das schlage öffnet sich irgentwo ein gitter,aber ich weiss absolut nich wo das sein soll.auf der anderen seite hinter dem abgrund vielleicht,aber wie komme ich da rüber oder wie komme ich überhaupt weiter?hab schon 2 o 3 solcher würfel aktiviert,aber bei einen hat keine flamme oben drauf gebrannt

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:36 von Kreatur_84

8 Antworten

du musst es hinter einander machen erst das mit der einen flamme und dann das mit der zwei und so weiter...
Wenn du das geschaft hast muss sich dann eine treppe oder so zeigen du schlägst dann das eine ding wo dann ne tür öfnet
jetzt öfnet sie sich und du kannst auf der treppe hoch dann hast du es geschaft

Ich hoffe das war hilfreich wenn nicht dann schreib mir !?! :)

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:50 von Legent

ok danke erstmal,aber ich habe die flammen schon aktiviert,die gehen auch nichmehr aus,hab da auch garnet drauf geachtet ob da nun 1 oder 3 zeichen drauf sind.
kann es vielleicht sein das ich jetzt erst die 3. aktivieren kann?weil ich hab eine nach der die nicht ging aktiviert.
aber die die nich ging da war ja son fragezeichen und da meinte der ich soll die schlagen,aber jetzt kommt dieses fragezeichen ja nichtmehr.gehts dann trotzdem noch?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 21:59 von Kreatur_84

vieleicht wenn man rausgeht aus der höhle ?!? so genau weis ichs auch nicht :(

Antwort #3, 01. November 2009 um 16:59 von Legent

habs gefunden,aber kannsr du mir sagen wie ich den ameisenlöwen am besten kille?
also dann wenn er son wirbelsturm um sich hat und so würfel schiessen tut,schaffe den iwie nich,hab auch schon versucht die zurück zu schleudern ,passiert asber nix

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:50 von Kreatur_84

du musst die kisten zurück schlagen irgent wann fliet er um und du kannst in schlagen dann "fliegt" er wieder und du kannst die kisten wieder zurück schlagen ... also das must du einpaar mal machen sry das das so lange gedauert hat ;D

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:58 von Legent

trotzdem danke ^^
hatte eh grad andere sachen zu spielen

Antwort #6, 04. November 2009 um 14:57 von Kreatur_84

hast du es schon durch :D

Antwort #7, 05. November 2009 um 13:33 von Legent

nee hab in der zeit killzone,monster hunter, borderlands und fallout 3 gezockt

Antwort #8, 05. November 2009 um 16:51 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)