binn am arsc... kann mir jamand helfen (Kingdom Hearts)

ich habe eine französische version und ich verstehe kein wort also mache ich alles was bei spiele tipps steht aber ich habe alles geschaft was dort steht und es geht immer noch nicht ich bin in der taverne oder so und da binn ich beim 2 mal und ich muss das buch zu merlin bringen habe ich gemacht un da steht das im ost flügel eine szene kommt bei mir nicht ich weis jetzt nicht was ich machen muss und leon ist aus seinen verstek auch weg und wen man die treppe wo die kiste mit den hunden ist ist dort ein aufzug binn rauf gefaren aber ich binn wider bei merlins haus was soll ich machen um weiter zu kommen

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 21:46 von vaan999888

3 Antworten

du musst zu dem verlassenen haus in travers ost vorher siehst du eine zwischenszene mit riku. die kommt nicht gleich glaub ich du musst erst ein bisschen näher an die treppe gehen von travers ost. nach der szene geht es in das verlassene haus wo du die anderen wieder triffst. hoffe das hilft dir

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 16:09 von Yuna09

ja hoffe ich auch

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:58 von vaan999888

Franzöische version? xD

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:36 von Fake_everything

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)