Training (Pokemon Platin)

Ich hab die Frage bereits einmal gestellt für Liga und 8. Orden.
Da ich nun beides ohne größere Probleme gemeistert habe, würd ich gern wissen ob ihr ein paar gute Orte kennt, wo man seine Pokis gut trainiert?

Danke schonmal für die Antworten!

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 22:10 von LucarioFan94

7 Antworten

Route vor Sonnewik u. Siegestraße. Ich persönlich hab trainiert, als ich mit Urs im Team auf der Eiseninsel war. Da kamen ja immer 2 wilde Pokemon. Dann hat man auch mehr Erf.Punkte bekommen. Ich hab meine Pokis dort bis so um die Lv.60 trainiert

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 23:31 von Freaky8

Du hast sie in der Eiseninsel bis Lv. 60 trainiert? Wow, echt respekt, wär mir zu viel Arbeit gewesen ^^
Naja danke jedenfalls für die Antworten, wobei ich sagen muss dass ich beides mit nicht sehr guten Ergebnissen ausprobiert hab

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 23:37 von LucarioFan94

Außer meinem Starter waren alle anderen Pokemon in meinem Team aus Diamant getauscht.Hab sie dort gezüchtet. Die getauschten Pokemon erhalten die doppelten Erf-Punkte. Daher hat es nicht so lange gedauert ;)
Chelterrar war in Fleetburg sowieso schon auf Lv.58. Ich hab die anderen nur angepasst ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 23:46 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso^^
Ach da fällt mir ein, dass ich auch 'ne Diamant und nen zweiten DS bei mir rumliegen hab x)
Toll grad heut die Liga geschafft und jetzt muss ich wieder von neu anfangen ;D Aber was solls^^

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 23:47 von LucarioFan94

was du hast 2 ds





















ich auch^^

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 10:21 von Windrider

Ja einen von 'ner Freundin ausgeliehn ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 14:42 von LucarioFan94

ich hab 3 nds ^^

Antwort #7, 02. November 2009 um 18:42 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)