Die Maske (Zelda Wind Waker)

Hi,
Ich habe der Lehrerin 40 Glücksamulette gegeben und sie mir diese Maske. Ich weiß ja, dass ich damit die HP (oder wie man das auch immer nennen mag) sehen kann, aber ich weiß nicht, wie man die Maske aufsetzen kann. Ich hab im Menü nachgesehen und da stand mit A aufsetzen. Ich bin also zu einem Gegner (genaugenommen eine Plantagranda) gegangen und hab A gedrückt. Aber nichts ist passiert. Was mache ich falsch?

Vielen Dank im vorraus!
LG Flavi ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 22:16 von gelöschter User

5 Antworten

du musst im menü a drücken:D dannn trägst du sie die ganze zeit auch wenn du nicht gegen gegner kämpfst^^

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 14:21 von Narutoforever

Ok, werd´s versuchen, Danke! ;D

P.S: Ich mag Naruto auch, wer ist dien Lieblingscharakter?
Meiner is Deidara

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

Hallo, ich hab´s versucht aber es geht trotzdem nich. Ich spiels auf der Wii, kanns daran liegen?
Also, ich bin auf den Start Knopf (den in der mitte des Kontrollers) und hab A gedrückt. Dann B um zum Spiel zurück zu kehren aber nichts ist passiert. Kannst du mir das etwas detailhierter beschreiben?

Danke!

Antwort #3, 01. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ne ne an der wii liegts net^^
also du gehst ins hauptmenü und dort schaltest du auf die seite um wo du die ganzen lieder von windstock hören kannst( ich hoff du weißt was ich meine xD)dann siehst du rechts symbole z.b den stein, den du von tetra bekommen hast und die krafthandschuhe usw...^^und dort siehst du auch die maske, dann drückst du auf der maske a und wählst anlegen^^
des hab ich damit gemeint dass du die im menü anlegen msust:D

Antwort #4, 01. November 2009 um 15:17 von Narutoforever

Dann versuch´s ich mal weiter...

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)