2 Fragen (KH Birth by Sleep)

Wisst ihr zufällig zu welcher zeit das ist halt spielt das birth by sleep jz vor oder nach kingdomhearts 2 statt weil man da ja scheinbar roxas sieht aber wie isr das möglich er ist doch ein niemand also check is jz nicht ganz und wer ist diese aqua und was genau sind eigentlich diese chazer xD danke im vorraus xD

Frage gestellt am 29. Oktober 2009 um 23:09 von Sephorion

5 Antworten

uiii.

also es spiel vor KH1 genau genommen 10 jahre vor KH1

bbs spielt in der zeit nach dem schlüsselschwert krieg.

es giebtes die 3 charaktere die man spielen kann sie heißen terra ven und aqua.der wie Roxas ausieht ist ven und ist nicht roxas es ist egal ob er der spätere Roxas ist oder nicht den wäre es so dann wäre er es trozdem nicht da er sich nicht kenn und seine vergangenheit auch nicht.

es geht dort um den Meister Xehanort der einfach verschwunden ist und somit ein unheil beschworen hat.der meister der 3 ritter Eraqus hat ihnen die aufgabe geben Meister Xehanort zurück zu bringen.dann findet der kampf statt im seccred ending was der anfang von bbs ist.

nach dem kampf giebtes erst mal gelaber und geheimnisse die aufgedekt werden.

Meister Xehanort ist nicht der Xehanort/ansem/Xemans aus KH1 und KH2 es ist der Schüler Vanitas von Meister Xehanort.

die chaser sind die jäger oder sucher nach Meister Xehanort also ven terra und aqua...

wen noch fragen sind Frag einfach ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 00:29 von olyndria

es wurde schon extrem viel über Ven (der so ausieht wie Roxas) spekuliert, aber genaueres weiß keiner...

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 16:17 von Libanonboy1993die3te

ah verstehe danke dann besteht ja noch ne chance das kingdom hearts 3 auf der ps3 kommt xD

Antwort #3, 01. November 2009 um 00:10 von Sephorion

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja aber ist ews dann inhaltsgleich wie kh bbs?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 13:51 von strategieFreak

strategieFreak könntest du deine frage etwas besser beschreiben ich weiss nicht was deine frage ist...

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 16:05 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)