technik (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe jetzt technik auf 80 wie bekomme ich sie höher das geht ja schwerer für adrenalin

und submission auf 79 wie bekomme ich sie höher
für lock pick

thx in vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 01:50 von DAYWALKER44

5 Antworten

Submissions bekommt man höher in dem man aus SubMoves rauskommt (wen der Gegner sie ansetzt), und man SubMoves selbst ansetzt !

Wie hast du den die Technik bis jetzt auf 80 Gebracht ?
Mach das weiter so und es geht noch höher !

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 10:17 von Pocki

um technik hochzukommen (bei 80 und mehr) musst du in einem match hammerviel revearseln

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 10:36 von spezialist_mysterio_undertaker

Jo mein Caw ist überall lvl 20 xD

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 10:42 von gelöschter User

@ DAYWALKER44 duu bist doch der der falsche cheats reinstellte.
mit dem alles freischalten: everything
und kompletter roster: AllRoster2010
was hast du dir dabei gedacht? ? ?

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 10:48 von spezialist_mysterio_undertaker

Sag mal wie hast du das gemacht bei meiner technik tut sich garnichts der reversel bringt auch nichts weil das konntern bei mir irgendwie nicht funst hilfe !

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 21:45 von Itachi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)