Traininscheckliste (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute,
ich versuche gerade alles bei der trainingscheckliste zu schaffen aber 2 sachen gehen bei mir nicht.
1. die sprungbrettattacke: egal wie viel sprungbrettattacken ich mach...keine einzige zählt
2.Sprungangriff abwehren: ja.also bei mir machen die gegner nie einen sprunangriff...muss ich da etwas bestimmtes machen?

Hoffe das ihr mir hier helfen könnt =)
mfg DaFred

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 09:43 von DaFred

9 Antworten

1. das musst du vom apron machen(machs mit rey) ;)
2. bei der checkliste musst du auf das mit X drücken dann müsste der gegner auf dem turnbuckle sein.du kannst auch einen 2. controller benutzen und ihn hcohrennen lassen dann runterspringen lassen und nurnnoch versuchen zu revearseln

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 10:39 von spezialist_mysterio_undertaker

Nehm Undertaker und als Gegner Jeff dann musste dich ca. 5 Minuten verkloppen lassen dann macht er Whisper in the Wind und dann will er dich pinnen xD.Aber nach einer Weile macht er ein paar Sprungbrettangriffe. So wars bei mir und der Tipp hab ich auch bekommen.

Sprungbrett Attacke ist glaub ich wenn man in den Pfosten rennt und dann Viereck drückt. Oder wenn man übers Seil nach ausen auf einen Gegner jumpt. Oder halt vom Apron auf einen Gegner eins von denen ist es glaub ich °.^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 10:41 von gelöschter User

beim sprungbrett..da hab ich jetzt wirklich alles probiert...vom apron auf den gegner...gegen den pfosten rennen und auf den gegner springen...gegens seil laufen und dann auf ihn springen auf ihn nach draussen springen...aber kein einziges hat gezählt...entweder ich bin zu blöd^^ oder des zählt einfach nicht^^

und des 2. hat geklappt =) Dankeschöön =)

gibts nioch andere vorschläge für des 1.? Bitte

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 11:04 von DaFred

hehe^^ ich habs jetzt geschafft^^ Dankeschöön für die Hilfe spezialist_mysterio_undertaker und TimeToPlayExtreme =)

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 11:11 von DaFred

was hast du für 2. genommen? ? ?
bei checklist draufgeklickt oda 2. controller? ? ?
wollt nur ma wissen

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 11:15 von spezialist_mysterio_undertaker

also des mit X draufdrücken hat bei mir nicht geklappt also hab ich dann den 2. controller genommen ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 11:22 von DaFred

aso bei mir hat beides geklappt
naja, hauptsache du hasts geschafft ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 11:23 von spezialist_mysterio_undertaker

Joaa^^
Danke nochmal für deine Hilfe =) ;)

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 11:32 von DaFred

immer doch =)

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 11:33 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)