ASA Rugby (Conduit)

ich hab im asa rugby einen gesehen der ist mit dem asa in straßen auf die dächer gesprungen und keiner konnte ihm hinter her war das ein cheat oder kann das jeder?wenn ja wie geht des? (ich glaub der hies blue)
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 10:19 von gelöschter User

10 Antworten

das kann jeder ist ein trick da kann man über die laterne bei den roten seite hoch

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 13:37 von wii-conduit

was meinst du denn für ne laterne und was für rote seiten ?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

ja es gibt doch den spawn punkt wo man dann gut über die karte schauen kann dieser trümmerhaufen wenn man im roten team ist und da spawn ist da so ne straßenlampe wenn man da rauf hüpft kann man dann aufs dach hüpfen

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 21:33 von wii-conduit

achja das ist sehr schwer

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 10:44 von wii-conduit

Du musst bei diesen drachen oder was das ist vorbei hupfen dann schnell weiter hupfen dann schlag hupf und du bist oben oder ich zeig es dir wenn du mir denn fc gegeben hast! aber das blöde ist warum er nich hintern haus gegangen ist und sich darunter versteckt hat das were der 100%tige sieg (aber man kann nur 99punkte maximal erreichen ich hab ein foto gemacht wo ich 99 zum ersten mal hatte^^

Antwort #5, 01. November 2009 um 22:38 von Boo-punch

Kann mal jemand den genauen standort erklären? pls, und, nochmal, wie man da hochkommt bitte? wäre cool

Antwort #6, 28. November 2009 um 11:48 von Supermariomaster

Also du gesst in die mitte der stage strasse dann schau links und rechts wo der drachenkopf ist der ist dort wo das gerümpl liegt du musst nur bei im vorbei hupfen dann auf die laterne dann aufs haus!

Antwort #7, 28. November 2009 um 15:39 von Boo-punch

drachenkopf? ist das zufällig bei dem haus mit dem blauen leuchtschild? da ist so ein porzelandingens fällt mir auf, sieht nem drachenkopf ähnlich, isses das? wenn ja, die laterne, da kommt man doch garnich drauf, man rutscht immer ab

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 18:01 von Supermariomaster

wir können ja mal zocken wir 2 mein fc steht auf meiner member dann kann ich es dir zeigen

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 17:07 von Boo-punch

kann mir einer auch zeigen mein fc steht in der membercard

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 08:27 von JamesBond001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)