krone des königs geistes & autogramm (Blue Dragon)

also erst mal hallo mann hat mir gesagt das mann die krone des königs geistes kriegen kann aber wie? und wo bekomme ich das autogramm?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 11:27 von chikara26

2 Antworten

Das habe ich zufällig gestern gefunden. Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach den Barrieren, um die G Punkte zu ergattern.Gefunden habe ich es im Wald der Toten hinter einer Grünen Barriere.Dahinter ist eine Truhe die aus dem Pergament die Krone herstellt. Ich weiß zwar nicht was sie bewirkt, aber warscheinlich hilft es in der Gegenstandsliste. Aber kannst du mir sagen, was du genau mit Autogramm meinst? Braucht man das für etwas bestimmtes?

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 16:09 von gelöschter User

naja genau kann ich es dir nicht sagen ich habe das mit dem autogramm nur mal gehört.Aber ich glaube mich zu erinnern dass es der schats von diesen reisenden in den lager in den lal bergen der vor diesen komischen kisten.

Antwort #2, 01. November 2009 um 10:14 von chikara26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)