Be a pro verletzungen (Fifa 10)

Hey leute

ich hab ne frage,
bei be a pro modus war ich für 4 wochen verletzt das hat es mir auch angezeigt. Aber was für eine Verletzung ich hatte hat es mir nicht angezeigt.
Sieht man die Verletzung irgendwo stehen oder muss ich einfach ohne zu wissen was ich hab 4 spiele simulieren xD?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: es ist zwar nicht spiel entscheidend aber es reizt mich zu wissen was für eine verletzung ich habe.

danke ihr zocker ;)

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 11:47 von Zockerchris1996

6 Antworten

sorry steh nicht so auf fifa da ich tennis nicht mag kann dir vielleicht trotzdem helfen be a pro heisst nämlich sei ein profi und wenn du tennis spilest haste wahrscheinlih eine armverletzung
trotzdem würde ich mah bei ea sports anrufen und nach tennisspielen fragen wenn du dann bei fifa gelandet bist unter tennisspilee kannse ja fragen wo steht wie dein schläger kaputt geegangen ist und du 4 wochen keinen neuen bekommn hast ausserdem würde ich fragen wieso du bei fifa als tennisspiler nich dehn cristiano kaka oda wie der heist nehemen kannst bei diesem fantastischn sagenumwobenen geilen superfunnige tollem einzigartige spassigen witzigen alten scheiss spiel was sihc ja jeder leisten kann der geld hat tschüß

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 19:59 von crossi199

ich hab die antwort irgendiwe nicht verstanden ?
ich spiel kein tennis auf der xBox ich spiel fifa
und ich glaub nicht dss mir da tennis hilft da fifa ein fußballspiel ist

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 11:25 von Zockerchris1996

meine fresse ''crossi199'' wolltest du grade lustig sein?
wenn ja dann lass es mal lieber sein du cooler junge.

Antwort #3, 01. November 2009 um 04:13 von Hamburgerjunge

ja weis es denn jetzt jemand?

Antwort #4, 01. November 2009 um 08:41 von Zockerchris1996

das wird nicht angezeigt.

Antwort #5, 01. November 2009 um 10:35 von Hamburgerjunge

ok danke :)

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 12:22 von Zockerchris1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)