Pokemon gesucht (Pokemon Perl)

Ich hab diese frage schonmal gestellt welches unlegänderes pokemon passt noch in dieses Team (mit attacken)
Kapilz lvl 100
Machomei lvl 100
schwalbosslvl 100
Brutalanda lvl 100
Kapoera lvl 99 im training
steht offen

Frage gestellt am 26. März 2008 um 09:48 von themaster

18 Antworten

ich hätte kapilz raus genommen

Antwort #1, 26. März 2008 um 09:51 von chriss-x

aso in das team ^^ sry , da müsste noch umbedingt dragoran rein

Antwort #2, 26. März 2008 um 09:52 von chriss-x

WELCHE attacken

Antwort #3, 26. März 2008 um 10:13 von themaster

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hatte desbotar mit den attacken tarnsteine hyperstrahl drachenklaue und erdbeben

Antwort #4, 26. März 2008 um 10:31 von dekunuss

thx deknuss

Antwort #5, 26. März 2008 um 10:43 von themaster

bitte

Antwort #6, 26. März 2008 um 10:49 von dekunuss

ich würde dein starterpokémon reingeben

Antwort #7, 26. März 2008 um 11:12 von johnpkmn

würde ich auch

Antwort #8, 26. März 2008 um 12:51 von Drags-Evolution

wie wär es mit einem milotic?

Antwort #9, 26. März 2008 um 14:21 von o0oEmErIcAo0o

Brutalanda : Fliegen Drachenklaue Hydropumpe Erdbeben
Schwalboss : Fliegen Gigastoß Himmelsfeger Stahlflügel
kapilz : Samenbomben Willensleser Wuchtschlag (vor wuchtschlag immer willensleser eisetzen) Himmelhieb
Machomei (auf jeden fall mit fähigkeit schildlos )(in dopelkämpfen mit kapilz kämpfen lassen dann brauchste willenslesere für wuchtschlag nich einsetzen) : kreuzhieb wuchtschlag geowurf gigastoß
(statt kapoera) milotic mit überreste: wasserring hydropumpe eisstrahl surfer oder
garados : Fuchtler nassschweif gigastoß kaskade
als feuer poki
Magbrant : Donnerblitz Feuersturm flammenwurf Hitzekoller

Antwort #10, 26. März 2008 um 14:38 von gelöschter User

Impoleon ist auf lvl 38

Antwort #11, 26. März 2008 um 14:46 von themaster

mach rein brauchst eh noch wasser...

Antwort #12, 27. März 2008 um 08:51 von Vulco

dragoran da stimm ich zu

Antwort #13, 27. März 2008 um 11:01 von bozz94

wen Schon Gaqrados

Antwort #14, 27. März 2008 um 12:23 von themaster

garados kann schlechtere atacken als milotic weil garados im physischen besser is als im spezialen und es gibt nur wenig physische wasser atacken nimm milotic mit überreste als item und wasserring hydropumpe eisstrahl und surfer

Antwort #15, 27. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

ich kann dir zwar nicht sagen welches pokemon noch rein passt aber ich würde nicht so viele kampf pokemon in mein team nehmen das kann böse enden. ich geb dir mal mein team

sumpex
glurak
lucario
luxtra
piondragi
gengar

Antwort #16, 28. März 2008 um 10:43 von dragoon33

jo ein dragoran

Antwort #17, 30. März 2008 um 09:52 von nikolas97

psycho oder unlicht wär gut (despoter, luxtra, mew,mewtu...),
aber dein team is trotzdem gut!

Antwort #18, 02. April 2008 um 09:41 von tstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)