Dringende Hilfe bitte (Grand Theft Auto 3)

Die sagen bei cheats und tipps es gibt ein Gebäude in Staunton in südlichen abschnitt wo eine treppe hoch fürd könnte mir mal jemand sagen wo genau das Gebäude steht?

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 12:39 von Cool-Boy-99

7 Antworten

achso du meinst bestimmt das große gelände wo du auch bei der Mission mit den SPANK süchtigen Selbstmördern das ist bei Donald Loves gebäude aber ein bisschen östlich da siehst du auf dem Radar ein Großes gebäude fahr ein bisschen drum rum dann siehst du eine Treppe und den rest weißt du ja schon

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 16:20 von Strongholdfan969

ich bin über alle großen Gebäude gefahren und ich habe keine treppe gehsehen die in haus reingeht Hä?

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 19:21 von Cool-Boy-99

ich meine ein großes GELÄNDE nicht die Höhe vom haus das ist neben Donald Love süd ost schau doch einfach mal auf youtube und gib ein: Gta 3 Mystery Sign dann schaust du wo der Typ des macht dann hast du es auch

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 14:04 von Strongholdfan969

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
da ist nichts da kommt kanichts über gta wenn ich es eingebe

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:14 von Cool-Boy-99

komisch also ich hab nochmal nachgeschaut das Gebäude ist genau östlich von Donald Love wenn du auf der hauptstraße richtung Donald Love fährst nicht links sondern rechts das ist das gelände

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:54 von Strongholdfan969

wo genau liegt Donald love?

Antwort #6, 08. November 2009 um 09:45 von Cool-Boy-99

Donald Love ist ein Arbeitgeber in Staunton(auf dem Radar großes L)ihn musst du erst durch missionen machen sozusagen verdienen

Antwort #7, 22. November 2009 um 20:16 von Strongholdfan969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)