BlTTE SCHNELL ANTWORTEN (Mario Kart)

Wenn ich Zeitrennen fahre dann nehm ich immer Peach und Mach Bike. Is es genau so gut, wenn ich sie in den Cups nehme

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 12:57 von mario9

8 Antworten

jop
aber nimm daisy die ist erstens net so hässlich und zweitens 1km/h schneller

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:04 von xThaGodx

im zeitrennen ist es schwer den richtigen fahrer zu finden,weil jede strecke einen anderen besten fahrer hat.deswegen rate ich dringend ab immer den gleichen fahrer mit dem gleichen fahrzeug zu nehmen.

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 14:50 von seemoewe

ich nehm immer knochen trocken mit dem jet das is am besten =D meiner meinung nach

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 11:13 von Deach

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
De beste Mischung:
FUNKY KONG MIT BOWSER BIKE!
Besser als alles andere (4,7KM/H schneller als Daisy) !

:-)

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

funky hat aber shlechtes handling und driftet nicht so gut wie sie. ausserdem ist auch seine beschleunigung schlecht. ich finde daisy mit machbike besser. aber auch mien mii auf machbike ist sehr gut.
tipp: mittelschwere miis sind besser als leichte und schwere

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 16:15 von Bowser-Jr

Und warum nehmen die Champions der Welt in fast allen Strecken Funky Kong. Du hast doch keine Ahnung.

Antwort #6, 01. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

funky kong ist super (:

Antwort #7, 28. November 2009 um 19:20 von bellaswan

ich habe keine ahnung!? das sehe ich als beleidigung an! ich habe das ganze spiel 1000000000000000000% durch und dann soll ich keine ahnung haben!? ich gewinne immer mit daisy oder mii aber deshalb sagen ich jahbe keine ahnug!? das sehe ich nicht ein!

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 19:17 von Bowser-Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)