4. szenario ? 5 tonnen stoff zu dem atztekenhäuptling (Anno 1701)

heii (:
wenn ich in diesem szenario 4 bin muss ich ja die 5 tonnen stoff zu dem atztekenhäuptling bringen, doch ich hab keine ahnung wie ich die 5 tonnen dort in ihren kontor schaffen soll...dort steht nur ware über bord werfen :/
wenn ich auf seinen kontor geh steht da zwar was mit 5 tonnen stoff aber es steht auch dort das er das nicht mit mir handeln möchte ?! schonmal danke für eure hilfe !

Frage gestellt am 30. Oktober 2009 um 14:01 von Overtaker23

3 Antworten

Bei mir hat das so geklappt:
Ich habe die Waren auf ein Schiff geladen, bin zum Kontor der Azteken gesegelt und dann kam oben rechts so ne Nachricht, ob man die 5t Stoff jetzt übergeben möchte. Dannn einfach ja klicken und fetig.
Wenns bei dir überhaupt nicht geht, dann starte das Szenario neu!

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 17:18 von -lulu-

Ja, bei mir ist das auch so. Du musst einfach wenn du 5Tonnen Stoffe auf deinem Schiff hast zum Kontor der Atzteken ranfahren. Was danach kommt, weißt du ja

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 20:07 von ANNOFAN1404

okee danke ich starte nochmal neu (:

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:51 von Overtaker23

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)